Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 19.06.2015, 10:18 Uhr

anscheinend weit verbreitet - das macht mir echt Sorgen.....leider

Wie oft habe ich mir eine Kamera gewünscht wenn ich mit meinem Kleinen Vormittags unterwegs war und ein best. Kindergarten mit den Kleinsten U1 unterwegs war und das eine mal war es dann auch zuviel!
12 Kinder, alle noch krabbelnd auf dem Spielplatz, einige immer wieder nach dem Schnulli suchend der vor lauter weinen aus dem Mund in den Dreck gefallen war!
Zwei auf dem Schaukeln weinend weil sie nicht allein runter konnten! Eins Steinchen schluckend ,eins 10min mit der Mütze vor dem Gesicht stocksteif dasitzend ,einige krabbelnd am Teich(6m tief) und 2 Erzieherinnen tratschend mit dem Handy fummelnd auf der Bank! Den einen kleinen hab ich hochgenommen , der wurde mir aus der Hand gerissen und in den Bollerwagen angeschnallt-weiter schreiend!

10min hab ich mir das noch angesehen- dann ging`s los- und mein 3Jähriger hat an dem Tag einige neue Worte kennengelernt!
Leider konnte ich keine Bilder machen aber Beschwerde hab ich trotzdem an das JA geleitet und es auch nicht ausgelassen es großflächig unter anderen Müttern weiterzuverbreiten! Das hat mich tagelang beschäftigt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.