Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 21.03.2008, 5:52 Uhr

Angenervt

Danke schön für eure Ideen!!

Gestern kamen wir an, hab nur einen der Zwillis gebracht, da meinte sie, dass sie ja heut Ostereier suchen und OB L. DENN HEUTE SEINE MATSCHHOSE dabei hätte. Jaha - hatte er, genau wie gestern, an seinem Haken, wie immer. Unglaublich.

Bald glaub ich schon, diese Frau ist einfach nur dumm und kann da vielleicht gar nichts für..... Aber trotzdem, grad dann sollte sie mit ihrer Meinung hinterm Berg halten.

Neulich war ich auch sehr böse. Es ging um den Sommer. Sie wäre sich gar nicht sicher, ob ihr 1-Euro Job dann noch verlängert wird und SCHON jemand um 7.30 Uhr da wäre. Ich meinte böse: "Na ja, ist für uns nicht mehr relevant, da gehen die Jungs dann schon in den Hort" Für meine Verhältnisse schon sehr böse. Ich bin meist eher einfühlend und empathisch und hör anderen auch zu, aber bei der Frau gelingt mir das nicht mehr.

Wenn eine Erzieherin krank ist, kann es durchaus vorkommen, dass sie sehr viel mit den Kindern allein macht, also über das hier angegebene Maß hinaus. Auch ist Mittag noch eine Kindergärtnerin anwesend (vom ganzen Kindergarten, meist nicht aus unserer Gruppe) und da treff ich natürlich als "Ansprechspartnerin" *hüstel* wieder auf sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.