Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 20.03.2008, 9:01 Uhr

Angenervt

Ok, es ist aus Vorbildtechnischer Position sicherlich nicht richtig, daß sie raucht, wenn es die Kinder sehen, aber wenn der Kiga erst um 7.30 Uhr öffnet, ist 7.25 Uhr noch vorm Arbeitsbeginn und in seiner Freizeit darf jeder tun und lassen, was er will.

Als die Drillingsmutter eins ihrer Kinder schlug, wäre es auch an dir gewesen, etwas zu sagen. Du kannst nicht mit dem Finger auf andere zeigen und dann selbst wegschauen- du warst auch dabei, als das passierte.

Die Kommentare die sie von sich gibt, sind unangebracht und nicht in Ordnung. Das würde ich auf jeden Fall ansprechen, denn die Frau bekommt nach Ende der Zeit ein Zeugnis, mit welchem sie sich auch in anderen Kindergärten bewirbt und in anderen Kindergärten wird sie warscheinlich genauso pampig reagieren.

Den Kommentar mit der Matschhose kann ich aber durchaus teilweise nachvollziehen. Da L. einen Nintendo DS hat, denke ich mal, daß er schon etwas älter ist, oder ? In dem Alter sollte eigentlich ein Kind schon wissen, ob eine Matschhose im Kiga ist oder nicht. Das weiss mein 3-jähriger schon. Bei uns im Kiga ist das Problem, daß es Kinder gibt, die ihre Matschklamotten sonstwo an einen Haken hängen, nur nicht an den eigenen. Da müssen die Erzieherinnen immer nachfragen, ob das Zeug da ist und ob das dann auch wirklich die eigenen Matschhose ist.

Wie gesagt, auch wenns nur noch bis Juli ist, würde ich das auf jeden Fall klären.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.