Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 16.06.2016, 20:53 Uhr

an AP und zu deinem Beitrag Philo

Ich wundere mich immer wieder dass manche Eltern tatsächlich glauben, dass sich die Erzieher so ein Deko-Zeugs mit Foto vom eigenen Kind in die Wohnung stellen. Wir haben in der Elternrunde auch mal über ein Abschiedsgeschenk für eine Spielgruppenleitung beraten, und es gab sogar mehrere Mütter die die Idee toll fanden eine Fotocollage von allen Kindern zu schenken- im sicheren Glauben, dass solch ein Bild an der Wand der Erzieherin landet.

Meine Ideen:
kleine Geschenktütchen für jede Erzieherin z.B. mit Geschenken "vom Faß" (keine Ahnung wie verbreitet die Kette ist), oder vom Feinkostgeschäft mit besonderen Leckereien. Dran hängen kann man selbstgebastelte/ bemalte Kärtchen der Kinder.

miemie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.