Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKids am 24.07.2006, 22:43 Uhr

Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen?!

Hallo,

dies ist nun die letzte Woche KIGa für meine Große....ab 4 September ist sie ein Schulkind.

NUn hat sie gesagt das sie gerne noch was für ihre Erzieherinnen basteln möchte.
Von der Gruppe aus haben sie schon etwas bekommen.

Was könnte ich sie denn machen lassen...ohne nur ein Bild zu malen???

LG Mandy

 
6 Antworten:

Re: Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen?!

Antwort von daskrokodil am 24.07.2006, 23:16 Uhr

wie wäre es mit einer mappe wo von jedem schulkind ein foto und vieleicht noch ein handabdruck reinkommt ?
ich finde das ist was persöhnliches und was bestimmt nicht so schnell in vergesnheit gerät?

hoffe ich war eine hilfe

lg das krokodil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen?!

Antwort von platsch am 25.07.2006, 0:51 Uhr

wir wollen ne sektflasche oder sowas mit nem neuen ettikett versehen, evtl. nen foto von meinem großen oder so, bin mir nicht ganz schlüssig, hab aber noch 1,5 wochen zeit *fürcht*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen?!

Antwort von suermel am 25.07.2006, 8:12 Uhr

ein Küchentuch bedrucken
oder Schürze
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen?!

Antwort von fabianmama25 am 25.07.2006, 9:20 Uhr

Hallo!
Wir lassen eine Tasse mit eim Foto unseres Sohnes bedrucken,das ganze wird noch gefüllt und in Folie schön verpackt.
ansonsten fällt mir noch folgendes ein:
-T-Sirt mit Händeabdruck
-Tempotaschentuch mit Fußabdruck
-oder ein schönes Foto mit drunter einen schönen Text und das ganze im Fotorahmen

Ciao Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen?!

Antwort von Krümelhexe am 25.07.2006, 14:00 Uhr

Mal ganz ehrlich, würdest Du mit einem bedruckten(Handabdrücke) T-Shirt auf die Straße gehen?

Lieber irgendwas mit Fotos. Also irgendwas zum Anschauen.
Wenn es in der Gruppe bleibt, kann es ruhig was zum Hinhängen sein, aber wenn es für die Erzieherin direkt ist, lieber etwas das man wegstellen kann also z.b Fotoalbum ö.ä.

Lg Krümelhexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen?!

Antwort von kyara74 am 26.07.2006, 14:13 Uhr

Wir werden mit unserer Erzieherin, allen Kindern & Eltern einen schönen Grillabend veranstalten. Sie weiß noch nichts davon, nur ihr Mann ist eingeweiht und hält den Termin frei ;-) Zusätzlich bekommt sie von uns eine Art Gedenkbuch: jedes Kind gestaltet mit den Eltern zwei bunte Seiten (mit Fotos, Gedichten, Rezepten usw.) Diese ganzen Seiten werden wir dann binden lassen. Ich werde dann noch zum abschied einen grossen Blüten-Marienkäfer (aus roten Nelken) basteln - als Glücksbringer.

LG Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.