Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansano am 22.11.2008, 21:36 Uhr

...und das habe ich jetzt davon

Hallo!

Mein Sohnemann schläft seit dem 12. Lebensmonat im unteren Hochbett.
Bedingt durch einen Umzug im September. Ins Zimmer paßt nur dieses Bett, zudem erwarten wir in 2 Monaten erneuten Nachwuchs.So brauchen wir kein zweites Gitterbett kaufen.
Am Bett ist natürlich ein Rausfallschutzbrett dran - direkt vom Hersteller, dass war uns wichtig.

Das mit dem rauskommen: das ist halt so, haben wir ja nicht anders gemacht.
Ich handhabe es so, dass ich die Kids bei den ersten 3x zuhöre und noch lieb gute Nacht sage, danach nehme ich sie Wortlos an die Hand und führe sie ins Bett - hinlegen, zudecken, rausgehen ohne Worte.
Das funktioniert super und so ist man sich auch sicher das man nicht laut wird.
Die große kommt ganz selten raus.Der Kleine am anfang 10-15x , jetzt vielleicht 2-3x das ist gut vertrettbar.
Außerdem mache ich immer das selbe nachdem sie im Bett sind (sitze an PC), so dass es für sie langweilig ist raus zu kommen.

Ach so und das mit dem Müll: sobald er das neue Bett gewöhnt ist wird er auch genauso schnell einschlafen wie zuvor, dann kann man so etwas ohne Probleme noch machen.

Gruß Ansano

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.