Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 21.11.2008, 16:31 Uhr

Nochmal wg gestern (natürlich U9!!)

Sorry, da hab ich wohl die Zahlen verdreht. War natürlich die U9. Also ich finde auch, 25 kg klingt viel, aber mein Sohn ist auch sehr groß und überhaupt nicht dick. Sein Erzeuger ist 1,90m groß und hat noch 2 Brüder, die beide größer sind. Nochmal wg der Grippe-impfung, das ist ein bisschen untergegangen. Lasst Ihr impfen??

 
6 Antworten:

Nein, wir lassen uns alle nicht impfen.. LG, Nina ;)

Antwort von pixie am 21.11.2008, 16:52 Uhr

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wg gestern (natürlich U9!!)

Antwort von montpelle am 21.11.2008, 16:54 Uhr

Laut Kurve ist 118 cm aber nicht besonders groß, sondern genau die Norm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wg gestern (natürlich U9!!)

Antwort von Joni76 am 21.11.2008, 17:29 Uhr

Nee, nee, das liegt auf der oberen Linie. Er ist auf der Linie mit 97%, 110cm ist bei 50%. Ist ja jetzt auch wurscht, auf jeden Fall ist lt KIA alles okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wg gestern (natürlich U9!!)

Antwort von RR am 21.11.2008, 17:36 Uhr

Hallo
ich lasse nicht impfen, wir sind allerdings im allgemeinen keine Impffans.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wg gestern (natürlich U9!!)

Antwort von mozipan am 22.11.2008, 17:23 Uhr

Also wir sind auch nicht geimpft!

25 kg bei 118 cm ist aber schon ganz ordentlich. Meine Große wiegt 21 kg bei 122 cm und sie ist nicht gerade dünn.

Aber der Junge ist ja noch in der Norm von den Percentlilen her, aber genau an der obersten Grenze. Bei der Größe ist er noch nicht ganz oben, da liegt er bei 92 % aber er ist schon recht groß.

Von daher würde ich das Gewicht ein wenig im Auge behalten. Vielleicht steht auch nur ein Wachstumsschub bevor und der Körper hat schon eingelagert und in einem Monat sieht das mit der Kurve dann schon wieder super aus. Ich würde halt einfach ab und zu mal wiegen um zu gucken wie sich das weiter entwickelt.

Kannst die Percentilkurven hier auf der RuB-Seite bei Kindergesundheit immer testen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wg gestern (natürlich U9!!)

Antwort von Carmar am 24.11.2008, 15:08 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/tools/per_kurv/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Wer hat schon die U9 gemacht?

Könnt Ihr mir sagen, was da alles getestet und abgefragt wurde? Ich habe Ende nächster Woche den Termin mit meiner "Kleinen". Ich mache mir derzeit ein bißchen Sorgen wegen dem Nachmalen (Kreis, Quadrat etc.). Das sieht bei meiner noch nicht so gut aus.Und was versteht man ...

von charty 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U9

U9 keine Reflexe? Hilfe

Hallo Komm grad von der U9 und meine Tochter hat beim Reflexhammer keine Reakton gezeigt.Weder Arme noch Beine oder Füße, NIX. Auf meine Frage was das Bedeutet sagt der Kia nur das es vorkommt.*arg* Kennt das jemand? kann das was bedeuten? Sie läuft sehr viel auf Zehen, ...

von miss-charme 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U9

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.