Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 25.01.2017, 20:05 Uhr

Magst Du sagen, welche Farben? o.T.

Ich würde es trennen. Teelichte in Vasen mit Blumengestecken abwechseln. Blumengestecke in kleine Glasvasen z.B. mit Steckschaum. Toll sind neben Rosen Hortensien, Pfingstrosen, je nachdem, wann ihr heiratet. Oder auch Allium.Hast Du mal Flieder Hochzeitsdeko gegoogelt?
Pfingstrosen und Hortensien sind so groß, dass sie auch allein in kleinen Glasvasen gut wirken. Ist halt die Frage, ob die Blumen nicht weiß werden sollten, wenn Tischdecke schon Flieder ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.