Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 27.01.2017, 19:01 Uhr

Hochzeit und Fragen dazu

Ich finde bei Tischschmuck: Weniger ist mehr. Ich würde die Tische, wenn sie gut aussehen, nur mit Organza-Band dekorieren und kleine Pflänzchen hinstellen. Vielleicht noch Holzstreuartikel.
Pflanzen gibts für 1 Euro z. b. bei Toom. Die kann man nach der feier verschenken als Andenken.

Einladungen gab es bei uns 4 Wochen vorher, reichte vollkommen aus. Mündlich wußten eh schon alle bescheid.

Wir hatten einen Filmer, der die Hochzeit gefilmt hat. Der wollte erst nix, bekam dann aber von uns 100 DM und einen Gutschein eines Restaurants für sich und seine Frau. 250 euro für eine Hobbyfotographin finde ich auch viel.

Klar kann man die Gäste bitten, Salate mitzubringen, aber ich hab auch schon gesehen, daß Sparbüchsen aufgestellt wurden, so daß man die Salate usw. vom Partyservice nahm. Geht beides.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.