Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 26.01.2022, 13:39 Uhr

Heute geheiratet

Am Besten ja nur den Eltern und der Familie- natürlich noch dem ARBG- wegen der Steuerklasse.

Ansonsten.... wenn schon heimlich... dann alles heimlich. Ist doch egal... ihr wolltet ja keine Gratulanten.

Ich würde das vielleicht nur mal andeuten, wenn ich mit sehr guten Freunden unterwegs wäre. Denn ansonsten braucht sich ja keiner mit Euch freuen.
_______________________________________________________________________

Sorry...
Nein.... das ist jetzt natürlich absolut übertrieben... aber einfach, weil ich so etwas nicht nachvollziehen kann.
Wenn ich heirate, dann nicht heimlich....( Aber das ist nur meine Meinung- muss keiner mit Konform gehen )

Meine Nachbarin hat das jetzt auch so gemacht. Ich habe es nur durch andere Leute erfahren. Sie selbst hat es nicht erzählt. Wir haben auch noch etwas geschenkt.
ABer...Man freut sich doch mit den Leuten... Eine Hochzeit ist doch etwas Schönes.... Zumindest den Eltern hätte ich etwas gesagt.

Aber... es ist Eure Sache. Nur hinterher erzählen... so nach dem Motto.... jetzt schenkt mal etwas... dass finde ich auch unangenehm.
Ich würde es nur ganz beiläufig erwähnen........

Trotzdem auch von mir : Herzlichen Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.