Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snezhok am 20.12.2021, 20:04 Uhr

Eheschließung ohne große Feier

Ach bei dir war es ja auch schön nervig
Ja, sie sind in letzter Zeit etwas seltsam...Die halbe Familie war total geschockt das wir so schnell heiraten wollen, und als wir erfahren haben das wir frisch schwanger sind, war das für meine Schwägerin und meinen Bruder ein totaler Schock! "Das geht uns alles zu schnell"! Ich habe sie verdutzt angeguckt und habe darauf erwidert, euch geht es zu schnell? Entschuldigen aber das ist unsere Sache, unsere Eheschließung, unser Baby und unsere Entscheidung.

Also manche denken wirklich, die Sonne dreht sich nur um sie...

So ähnlich ist es mit der Namenssuche. Wir haben ein paar Namen aus dem arabischen Raum, weil ich die russischen (kommen aus Kasachstan) nicht schön finde, besonders für Jungen, und deutsche sprechen mich auch nicht so, und mein Mann kommt aus Tadschikistan und somit viele Namen aus diesem Bereich welche wir beide schön finden. Meine Mutter findet diese Namen nicht schön, wir sollen doch lieber russische Namen suchen. Ich habe gesagt da sind alle viel zu gebräuchlich und die mag ich nicht. Ihr Argument war achse aber aishas und Mohammed sind besser oder wie obwohl ich keine 2 minuten zuvor gesagt habe das ich auch diese Namen nicht mag weil diese zu typisch sind...

Ich denke auch das ist einfach deren Angst vor der neuen Kultur...aber es nervt trotzdem, dass jeder seinen Sumpf dazu gibt

Entschuldigung für das auskotzen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.