Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liha am 09.01.2012, 8:26 Uhr

So, heute gehts wieder los!

Hach, der Alltag ist wieder da und ehrlich gesagt bin ich froh drum.

Töchterchen (3. Klasse) freut sich auch wieder auf die Schule.
Es stehen noch 4 (!) Arbeiten/ Tests aus, die sie diese Woche zurück bekommt. Sind über die Ferien ganz in Vergessenheit geraten (was ja auch gut so ist!).

 
7 Antworten:

Re: So, heute gehts wieder los! ..... Hätten gerne noch Ferien gehabt

Antwort von leaelk am 09.01.2012, 8:45 Uhr

Hallo,
hier geht es auch wieder los und meine drei haben jetzt alle die erste Stunde hinter sich. Vor allen liegt ein langer Tag (bis 16.00 Uhr) und keiner hatte Lust --- ich auch nicht!
Es war so entspannt in der letzten Woche: Aufstehen nicht vor 9 Uhr, alle zufrieden usw.
Gerade mir fiel es extrem schwer, heute um 5.30h wieder parat zu stehen.
Aber geschafft!

LG K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, heute gehts wieder los! ..... Hätten gerne noch Ferien gehabt

Antwort von bea+Michelle am 09.01.2012, 8:46 Uhr

die kleine mußte donnerstag schon, die große mußte heute erst wieder los

Der alltag hat uns wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, heute gehts wieder los! ..... Hätten gerne noch Ferien gehabt

Antwort von minkypinky am 09.01.2012, 9:22 Uhr

Hi,
Ja meine zwei sind heute morgen auch noch ganz verschlafen losgelaufen.
Diese Woche gibt es auch gleich mal einen Mathekurztest.
Darf ich eine Frage einwerfen?!
Wann gibt es genau Zeugnisse in BW,im Februar weiss ich., aber wann genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, heute gehts wieder los!

Antwort von mozipan am 09.01.2012, 9:30 Uhr

Willkommen im Alltag.

Bei uns gings heut' auch wieder los. Meine Töchter freuten sich heute morgen beide auf die Schule (3. und 5. Klasse). Die Große war nur nicht über das frühe Aufstehen begeistert.

Meine Große bekommt heute auch 3 HÜs und im Laufe der Woche eine Klassenarbeit zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, heute gehts wieder los! ..... Hätten gerne noch Ferien gehabt

Antwort von Bine u. Pascal am 09.01.2012, 10:42 Uhr

Hi,
bei uns gibts die Zeugnisse am Freitag, 03.02.
LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, heute gehts wieder los!

Antwort von Snaffers am 09.01.2012, 11:52 Uhr

für meinen Großen wurde es Zeit, dass es wieder los geht. Bin gespannt, was er nachher erzählt, ist sein erster Tag in der zweiten Klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, heute gehts wieder los!

Antwort von RR am 09.01.2012, 13:59 Uhr

Hallo
hier gehts auch wieder los.... und mein Sohn kam gerade mit Riesenmenge Hausaufgaben daheim an .... 6 A4-Seiten in Schreibschrift schreiben u. bis Freitag ein 24 zeiliges Gedicht auswendig lernen ...

Wie schön waren doch die Ferien....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.