Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 20.05.2008, 17:44 Uhr

Komme gerade von der Elternversammlung/Hort

..und was soll ich sagen.
Es ging um die Hortfahrt.
Haben 15€ mitbringen müssen und das soll auch nicht für Unterkunft oder so sein, sondern für Unternehmungen vor Ort.
Es fahren wohl 14 Kinder nur mit, dabei dachte ich es wären mehr.
Es ging dann noch um weitere Themen wie:
Was ist mitzubringen?
Wer fährt das Gepäck zum Ferienlager?
usw...
Da mein Mann und auch der Mann meiner Freundin ein Firmenwagen (brauchen ja zum Glück kein Sprit für zahlen) haben, haben die sich selbstverständlich gleich angeboten und werden das Gepäck dann am 21.Juli zwischen morgens 8-10Uhr zur Anlage bringen.
Die Kinder fahren mit 2 Erzieher mit den öffentlichen. Sind zufällig 7 Buben und 7 Mädels.
Und den 25.Juli dann sollen die Eltern ihre Kiddies vor Ort dort abholen.
Und das Gepäck soll gegen 10Uhr dort abgeholt werden. Na mal sehen, ob dass Freitag dann mit meinem Mann auch klappt.
Ich weiß ja noch nicht, ob er dann nun schon in Urlaub ist oder nicht, denn er weis noch nicht, ob er seinen Urlaub doch nicht lieber um 1 Woche nach hinten verschieben soll.
Wollte es nur nochmal loswerden..

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Neues wegen Hortfahrt...

Nun soll die Hortfahrt doch nur noch 30€ kosten. Erst sollte sie ja 150€, dann 100€, danach 60€ und nun nur noch 30€ kosten. Find ich gar nicht mal so übel, auch wenn es nur hier im Umkreis ist. Aber so kann ich ihr mehr an Taschengeld ...

von sunnymausi 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Hortfahrt.......toll

Hätten wir gewusst, damit die nun doch bezahlbar ist, hätten wir unsere Tochter auch mitfahren lassen können. Mein Mann hat zwar in der Zeit selbst Urlaub, aber er meint ...wär ja nicht so schlimm. Man eh...naja.. Kostet nun nur noch 60€, statt eigentliche ...

von sunnymausi 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.