Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 12.02.2012, 18:57 Uhr

Kind seit 8 Stunden zu nem wettkampf unterwegs...

Manno, ich finde es so übertrieben..ist das bei euch auch so? Meine Tochter ist 7 und beim Langlauf. Nun ist grad so eine Wettkampfphase, das sind 4 Wettkämpfe so ca alle 2 Wochen einer. Meist in der Nähe. Heute ist sie nun aber mal auswärts unterwegs...also heute morgen um 11 Uhr zum Skibus, eine Stunde Anfahrt, aufwärmen Strecke ablaufen...wies halt so ist... Um 14 UHr war ihr Wettkampf, nach 7 Minuten war alles vorbei *g*...dann natürlich warten BIS der letzte im Ziel ist (nach Altersklassen versetzte Startzeiten) ... dann Siegerehrrung...dann hab cih so gegen 17 Uhr mit ihr gerechnet..aber nein, sie sind IMMER noch cniht da.... was für ein Wahnsinn, oder? SIE liebt es ja grundsätzlich, geht ja freiwillig und gern hin, die Fahrt im Skibus muss das größte sein *g*..aber ohne dass cih sonst ne große KLette und glucke bin finde ICH es ja sehr lang....sie ist auch die einzige in ihrem Alter, die anderen sind 1-4 Altersstufen höher... es ist auch nur eine Betreuerin mit..die macht das toll..aber dennoch..herrje... 8 Stunden wegen 7 Minuten....bei euch auch so????? Mein Sohn spiel wenigsten Fussball, da sind dann ja immer mehrere Spiele, und jedes Spiel 30 Minuten doer so....

Etwas genervt besorgte Grüße Henni

 
2 Antworten:

Und? Ist sie zuhause?

Antwort von Loraley am 12.02.2012, 19:56 Uhr

Bestimmt total erschöpft aber glücklich!
Ich kenne das, kann in dem Moment das kinderfrei auxh nicht wirklich auskosten.
Meine Tochter ist wegen ihrem Sport auch oft unterwegs und hinterher war es immer supertoll und der schönste Tag im Leben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und? Ist sie zuhause?

Antwort von Henni am 13.02.2012, 12:44 Uhr

Jupp, um kurz vor halb 8 kam sie dann..strahlend mit 2 Urkunden und nem Indiaka Spiel..2. Platz.na prima..aber kaputt war sie auch und es war SEHR langweilig dass sie 2 Stunden auf die Siegerehrung warten mussten aber sonst wars TOLL....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.