Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn am 31.08.2012, 17:57 Uhr

Hilfe wegen Schulanfangsparty!

Hallo,

ich habe so eine Partybox von Noris bei Pfennig-Pfeiffer gekauft. Und nun ist das Anleitungsheft verschwunden. Kann mir jemand helfen, der evtl. auch so eine Partybox gekauft hat?
Über jeden sachdienlichen Hinweis zur Handhabung der Box wäre ich dankbar - ich brauche sie nämlich morgen zur Schulanfangsparty.

DANKE!!!!

 
2 Antworten:

Re: Hilfe wegen Schulanfangsparty!

Antwort von ansaluli am 31.08.2012, 18:20 Uhr

Hallo,

ruf doch mal bei der Hotline von Noris an, die können dir am ehesten weiterhelfen:

http://www.noris-spiele.de/noris-service

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wegen Schulanfangsparty!

Antwort von Zweizahn am 31.08.2012, 21:04 Uhr

Anja, das hab ich schon versucht, aber nach 17 uhr geht da anscheinend keiner mehr ans telefon...es ist ja freitag abend. gegooglet hab ich auch schon. ich suche einfach weiter, irgendwo muss die anleitung sein. ich hab sie beiseite gelegt, weil ich sie durchlesen wollte. nur weiß ich eben nicht mehr, wohin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.