Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pemmaus am 25.03.2011, 13:19 Uhr

Haarshampoo... bei Früh-Pubertierenden

So langsam fängt bei Töchterchen an, einiges zu sprießen , sprich der Körper beginnt woh, sich umzustellen. Besonders fallen mir zur Zeit ihre Haare auf. Die fetten dermaßen schnell nach... aber ich möchte es eigentlich vermeiden, dass sie sich anfängt, jeden Tag die Haare zu waschen. Je schlimmer wird das ja - oder? Nehmt ihr denn schon spezielle Shampoos für Eure Kinder???

LG
Pem

 
5 Antworten:

Re: Haarshampoo... bei Früh-Pubertierenden

Antwort von IngeA am 25.03.2011, 14:11 Uhr

Hallo,

ist bei meiner Tochter auch so. Sie wäscht sich trotzdem nur 1x die Woche die Haare, weil sie nach 5 Tagen noch genauso zottelig ausieht wie schon ein paar Stunden nach dem Waschen.
Am besten sehen die Haare bei ihr noch aus, wenn sie die Haare mit Natron wäscht anstatt mit Shampoo. Wildschwein-Borsten-Bürste hilft auch, aber halt auch nur kurzfristig. Sieht nach dem Frisieren wunderschön aus, spätestens mittags ist sie wieder ein Zottelmonster.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guhl anti fett mit limone o.t

Antwort von LENI am 25.03.2011, 15:04 Uhr

a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guhl anti fett mit limone o.t

Antwort von Lichtkind2003 am 25.03.2011, 15:19 Uhr

ja guhl ist sehr gut oder von seba med ist allerdings was teurer wirken aber sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarshampoo... bei Früh-Pubertierenden

Antwort von disi am 25.03.2011, 16:14 Uhr

hallo,

kenn ich sieht schön schmalzig aus schon übernächsten Tag.
Wir benutzten einfach das Schauma, das ist mild weil es ja auch für Kinder ist, wäscht aber trotzdem toll und man kann es ruhig öfter verwenden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarshampoo... bei Früh-Pubertierenden

Antwort von Verona am 27.03.2011, 22:03 Uhr

Ich würde sofort ein Antifettshampoo kaufen. Warum auch nicht. Sind ja keine kleinen Babys mehr.

Meine Tochter nimmt auch spezielles Shampoo allerdings hat sie eine starke Naturwelle. Mit den Kindershampoos kommen wir nicht zurecht da würde sie sofort eine einzige Filzmatte haben.

LG Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.