Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 08.10.2007, 14:05 Uhr

Frage zu Baby Born

Lisa (8) bekommt zu Weihnachten die neue Baby Born mit magischen Augen.
So, jetzt frag ich mich grad wie man mit der umgehen soll.

Also, füttern darf sie sie auf keinen Fall mit diesem komischen Brei. Ich stell mir das eklig vor wenn das Zeug da in der Puppe drin pickt und womöglich zu schimmeln anfängt.

So, darf man sie mit Wasser füttern? Bzw. in die Badewanne? Inwieweit bleibt das Wasser drin stehen und wird eklig?

ich erinner mich da nur mit Grauen an die Badewannentiere die dann ganz schwarz innen wurden vor Kalk und Schimmel *bäh*.

lg max

 
3 Antworten:

Re: Frage zu Baby Born

Antwort von peggy360 am 08.10.2007, 20:50 Uhr

also in der babyborn sind verschiedentanks und schläuch für die verschiedenen sachen die sie kann.

das wären :
brei essen
trinken
weinen

reinigung der baby born

bei äußerlichen schmutz, einen feuchten lappen

von innen. kurz nach dem baden und füttern sollte man das machen. sonst können die schläuche und behälter etc, verstopfen. bei längern gebrauch besteht die gefahr von schimmelbildung.
#

mann nimmt lauwarmes wasser mit milden geschirrspüler und füllt es in die flasche.dann schiebt man es in den mund und lässt es baby born trinken.
sobald die flasche leer ist diem pupee schütteln damit sich alles löst. dann die puppe aud dem topf setzen und alle entleeren.das soll man mehrmals machen, bis dass wasser klar ist.danch die pupee eine stund aud dem topf sitezen lassen.

sie hat auf den rücken auch ein ventil für überschüßiges wasser , wenn sie baden war, das wird dann geöffnet

der rest steht in der anleitung,

bei uns gab es auch noch nie diesen brei und mein tochter füttert dann halt suppe , sie ist aber fast ´5 jahre.

ich hoffe ich konnte helfen


lg peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht die

Antwort von peggy360 am 08.10.2007, 20:55 Uhr

puppe ist 5 jahre sondern meine tochter, deswegn lkann man das mit der suppe noch verkaufen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Baby Born

Antwort von MichaelaPo am 08.10.2007, 22:03 Uhr

Hallo

als meine Kinder ihre Baby born bekamen habe ich ihnen auch erklaert, dass sie sie besser nicht fuettern, nicht mit in den pool nehmen oder mit an den Strand, weil sie sonst kaputt werden koennte. heute tut mir das leid, denn wie lange werden sie mit Puppen spielen??? Vielleicht bis sie 10-11 Jahre alt sind, na sooo schnell gehen die Puppen auch nicht kaputt und meinen Kindern wurde dadurch viel Spasszeit mit ihren Puppen genommen. Sie sollen doch nicht schone sauber auf dem Regal sitzen, oder? Sonden so viel wie moeglich Spass haben!!!
Wenn ich die Zeit zurueckschrauben koennte wuerde ich sie alles mit der Puppe machen lassen, was sie wollen.
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.