Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PJ2 am 10.04.2014, 16:46 Uhr

@kanja

Ja, bin zufrieden. Gab am Angang ein kleines Problem mit Wasserrändern an Messern die ich in der Besteckschublade hatte. Hatte die Messer immer mit der "Schneide" nach unten eingeräumt. Nachdem ich sie jetzt mit der scharfen Seite nach oben reinlege tritt das Problem nicht mehr auf.
Finde auch gut das zusätzlich noch einen kleinen Besteckkorb dabei ist. Benutze ich für solche Sachen wir Schneebesen usw.

Und auf jeden Fall ist sie superleise. Kein Vergleich zur alten Maschine.
Ist bei uns wichtig, da wir eine offene Küche haben.

Viel Spaß noch mit der neuen "Spüli"

Gruß PJ2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.