Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 26.07.2014, 21:14 Uhr

!!!hilfe!!! Ring aufgesaugt

Ich habe einen Staubsauger (beutellos von Grundig) wo man den Behälter abnehmen kann und alles auseinandernehmen kann und so alles an aufgesaugten Staub, ect. entsorgen kann.

ich habe ausversehen einen Ring mit eingesaugt, den hat der nun tatsächlich geschluckt *heulkrampf* das war mein schöner Brilliantring
fragt mich jetzt bitte nicht wie der auf den Boden kommt habe ihn zu spät gesehen und nun ist der weg.

Habt Ihr ne idee wie ich den wieder aus meinem Suger bekomme, der ist nagelneu und ich wollte den jetzt auch nicht auseinander bauen.

Warum ist der nicht in dem Behälter
ich könnte gerade heulen

 
2 Antworten:

Re: !!!hilfe!!! Ring aufgesaugt

Antwort von elfine am 26.07.2014, 22:36 Uhr

Steckt woll im Schlauch fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!hilfe!!! Ring aufgesaugt

Antwort von wir6 am 31.07.2014, 14:01 Uhr

ich würd auch erst Schlauch absuchen, dann Filter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Streifen vom Ring im Waschbecken gehen nicht ab!

Hallo Leute, sonst weiß ich mir immer zu helfen, nur jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende! Ich habe ganz dünne graue Streifen (Abrieb von einem Edelstahlring) in und an meinem weißen Handwaschbecken, sehen aus wie übriggebliebene Haare. ...

von pomelo 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ring

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.