Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Exilsauerländer am 26.07.2014, 18:36 Uhr

Schwarze Shirts - weiße Flecken

Hallo,

mich interessiert gerade folgendes, wenn ein schwarzes Oberteil unter den Achseln weißlich wird, ist das dann eigentlich ausgebleicht vom Schweiß oder sind es Deoflecken? Und was tut man am besten dagegen?

Viele Grüße

Sabine

 
1 Antwort:

Re: Schwarze Shirts - weiße Flecken

Antwort von Jule9B am 26.07.2014, 20:09 Uhr

Das könnten schon Deoflecken sein, die machen auf dunkler Wäsche nämlich wirklich hellen Flecken.

Es gibt Fleckentferner für Deoflecken.

Und es gibt Deo für dunkle Wäsche, das keine Flecken verursacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Rätselhafte dunkle Flecken auf weißer Wäsche....

Hallo, seit einigen Monaten habe ich immer wieder kleinere (ca. 1cm) Flecken auf weißen Kleidungsstücken. Sie sind schwarz und inzwischen erkenne ich sie auf Anhieb. Erst dachte ich an Flecken, die nicht rausgehen. Aber als ich neue Kleidungsstücke vor dem ersten Tragen auch ...

von Minimaus2 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiße Flecken

Weiße Vorhänge haben schwarze Flecken (Öl/Schmiere ?) Wie geht das raus ?

Hallo, habe niegelnagelneue weiße Baumwollvorhänge mit Ösen aus einem bekannten schwedischen Möbelhaus. Diese habe ich gewaschen, bügeln und umnähen lassen. Als ich sie aus der Waschmaschine holte, bin ich wohl an das Scharnier der Türöffnung gekommen, es waren schwarze ...

von Schätzelein 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiße Flecken

Flecken an weißer Tapete

Hallo, Meine liebe kleine Tochter hat die Angewohnheit, Hände und Füße gegen die Wände zu drücken. Jetzt haben wir in der Ferienwohnung auf weißer Strukturtapete Hand- und Fußabdrücke. Diese müssen umgehend weg. Hat jemand eine Idee? Bin verzweifelt und hoffe, ihr könnt mir ...

von Brooklynn 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiße Flecken

Woher kommen die weißen Flecken an die schwarzen Sachen??

Ich habe ein unendendes Problem meine schwarzen Hosen kriegen immer so weiße Stellen nach dem Waschen, wie als ob das Waschpulver nicht richtig verteilt geworden wäre. Ich benutze aber kein Waschpulver sondern Flüssigwaschmittel!??! Es sind auch definitiv keine Taschentücher ...

von Isideria 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiße Flecken

Weiße Flecken auf der Buntwäsche

Hallo! Wir haben seit einiger Zeit weiße Flecken auf der dunklen Wäsche. Dachte zuerst an Kalk aber eigentlich haben wir im Haus eine Entkalkungsanlage und verwenden auch noch Calgon dazu. Hier ein Foto, hoffe man erkennt es. Hat jemand eine Idee was es sonst noch sein ...

von geozec 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiße Flecken

Wie bekomme ich Flecken vom Haarfärbemittel von meinem weißen Schrank?

Dank einer besonders netten Person *arghhh* hab ich nun auf meinem weißen Schrank viele Flecken von Haarfärbemittel Habt ihr Ideen, wie ich die weg ...

von suchepotentenmannfürsleben 11.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiße Flecken

wie krieg ich Make up Flecken aus einem weißen Pulli??!

Hallo! Ich bin etwas verzweifelt...ich habe einen nagelneuen weißen Kapuzenpulli, tja und wie es der Teufel haben will ist mir heut morgen die Make up Flasche runtergfallen und hat den ganzen Pulli angespritzt. Nun hab ich den Pulli bereits 2x gewaschen, beim zweiten Mal sogar ...

von Janasmami 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiße Flecken

Flecken auf weißen Küchenschränken

Ich fand meine weiße Küche immer sooo schön, aber mittlerweile putz ich mir hier die Finger wund. An den Hängeschränken und Schubladen sieht stellenweise alles so abgegriffen aus, als hätten wir hier dreckige Finger... ich bekomme das mit normalem Reiniger nicht weg. Gibts da ...

von fenja2003 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiße Flecken

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.