Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 18.07.2014, 14:16 Uhr

wir haben auch waschlöcher, aber auch an den schlafhosen meiner jungs, slips

und und und... an der mechanischen einwirkung durch reibung durch knöpfe oder arbeitsplatte kann es daher m E nicht liegen.
es ist und bleibt ein rätsel :o)
ich hab mal irgendwo gelesen es läge an den waschkugeln vom flüssigwaschmittel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Waschmaschine spinnt...Total durchlöcherte Slips...Was ist DAS???

Also ich muß jetzt doch mal nachfragen, ob irgendjemand von euch das kennt...Ich bin ratlos, und frage ich, wo der Fehler liegt... Wir haben unsere Miele Wama, jetzt seit 7 Jahren, übernommen vom Vorbesitzer des Hauses, und bisher lief sie einwandfrei... Seit einiger Zeit ...

von munzette 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Slips

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.