Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 14.07.2014, 21:49 Uhr

t shirts löcher in bauchgegend

Ich habe auch Löcher, aber keine Granitarbeitsplatte. Gürtel trage ich sehr selten, das scheidet bei mir als Grund auch aus. Waschmaschine ist ok, Bügel BHs auch eher selten mit den Shirts in der Maschine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Löcher in ALLEN Oberteilen - Übeltäter gesucht...

Ich habe auch das gleiche Problem. In 10 Tagen sind mir 3 teure neue T-Shirt kaputt gegangen. In der Tat immer welche aus relativ dünnem Stoff. T-Shirts aus dickerer Baumwolle bleiben verschont. Es passiert IMMER an der gleichen Stelle: unten, vorne in der Höhe des oberen ...

von ejmuc 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Löcher in

Löcher in ALLEN Oberteilen - Übeltäter gesucht...

Hallo, weiß jemand von euch Rat? Habe in allen Oberteilen, also LA-Shirts, dunne Pullis und T-Shirt an derselben Stelle kleine Minilöcher. Es ist immer an der Stelle, wo die Hose schließt...meist 3-4 kleine Löchlein. Versaue mir alle Klamotten...

von Niffi 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Löcher in

Hilfe! Löcher in der Wäsche, aber woher?

Hallo! Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe ständig winzig kleine Löcher in der Wäsche und weis nicht woher die kommen. Tierchen vom Kasten kann ich zu 99 % ausschließen, da ich noch nie welche gesehen habe und ...

von anaconda1 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Löcher in

Komische kleine Löcher in T-Shirts

Guten Morgen! Gibt es auf T-Shirts spezialisierte Motten oder ist was in der Waschmaschine kaputt? Fast alle unsere T-Shirts, vor allem die neuen, haben an den unmöglichsten Stellen winzige Löcher, nichtmal 2 mm im Durchmesser. ...

von Fredda 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: t shirts, Löcher in

Hilfe nach dem waschen löcher in den t-shirts

hallo.. ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. seid einiger zeit haben wir in eingen t shirts löchen nach dem waschen. woran kann das liegen? die waschmaschine haben wir kontrolliert daran scheint es nicht zu liegen. reisverschlüsse sind zu. habe das neue ariel ...

von lottchen79 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: t shirts, Löcher in

Wie kann man Löcher in Planschtieren flicken?

Hallo, in unserem Planschbecken und in 2 Planschtieren sind Löcher drin durch denen die Luft abgeht. Wie kann ich die zukleben? Mit der Heißklebepistole klappt es nicht. Normalerweise gibt es immer noch so ein Reparaturset. Das habe ich aber nicht mehr. Was kann man ...

von Mariakat 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Löcher in

Löcher in Wäsche nach Waschen

Hallo, ich habe eine neue Miele Maschine mit Schontrommel. Doch es sind immer wieder kleine Löcher in der Wäsche, egal was ob T-Shirts, Sweatshirts und Unterwäsche. Es waren schon mehrmals Techniker da, die können angeblich nichts finden. Reißverschlüsse können es nicht ...

von M&G 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Löcher in

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.