Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 09.01.2017, 14:38 Uhr

Was mache ich mit meinem Krug?

Ich liebe Krüge ;-) daher habe ich immer 2-3 im Einsatz:

Wasser, für den tägl Trinkbedarf, steht auf dem Tisch, die Kinder bedienen sich selbst (der Kleine kommt mit dem kleinen Krug besser zurecht als mit einer Flasche).
Daneben steht ein Krug mit Saft (0,375) diesen Teilen sich die Kids nach Bedarf (ich trinke nur Sprudel ohne Säfte)

Wenn es Kakao gibt, fülle ich diesen in einen Krug.

Abends koche ich für alle Tee und brühe diesen im Krug auf

Ich mag keine Flaschen auf dem Tisch stehen haben, daher arbeite ich immer mit Krügen (auch Glaskrüge)

Wenn die Krüge dann eine eine unschöne Ecke haben o Verfärbungen werden sie zur Vase umfunktioniert, Glaskrüge als Windlicht auf der Terrasse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.