Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanillepudding am 10.02.2014, 14:22 Uhr

WAMA schleudert nicht wie eingegeben

Hallo.

Meine Waschmaschine schleudert in letzter Zeit oft nicht auf angegebener Tourenzahl. Im Koch/Buntprogramm schleudert sie auf voller Tourenzahl, soweit ich weiß immer. Aber z.B. beim Pflegeleicht kommt es oft vor, dass ich die höchste Tourenzahl eingebe, sie aber nur 800 Touren macht. Die Wäsche ist also noch recht feucht bei Programmende. Oft lass ich dann nochmal extra schleudern, da gehts dann meist. Habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann?

LG

 
3 Antworten:

Re: WAMA schleudert nicht wie eingegeben

Antwort von Birgit67 am 10.02.2014, 15:12 Uhr

bei Pflegeleicht wird nicht so stark geschleudert - ich denke das wird Vorprogrammiert sein - bei mir verändert sich die Umdrehung von 1400 auch auf 800 bei Pflegeleicht - ist eigentlich ganz normal.

Koch/Buntprogramm hat immer die höchste Schleuderzahl gespeichert und man kann sie bei Bedarf reduzieren.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAMA schleudert nicht wie eingegeben

Antwort von kanja am 10.02.2014, 15:16 Uhr

Hast du eigentlich noch andere Hobbies?

Ich lese immer nur Waschmaschinen- und Trocknerfragen von dir ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAMA schleudert nicht wie eingegeben

Antwort von RR am 10.02.2014, 19:54 Uhr

Hallo
kann daran liegen, dass in dem Programm nicht so hoch geschleudert wird (was steht denn in der Beschreibung?) o. aber dass die WM zu voll ist u. dann abbricht, weil die Wäsche sich schlecht verteilt beim Schleudern.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

WaMa pumpt nicht ab

Meine Waschmaschine pumpt nicht mehr ab. Trommel dreht sich, schleudern ganz normal ohne Unwucht oder so. Flusensieb ist sauber und ich habe auch sonst nicht finden könne. Pumpe wohl dahin. Kann man selber eine neue Pumpe einbauen? Oder lieber nicht auf Verdacht selbst ...

von lukko34 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WaMa

Schimmel und weißer Schleier in und am Gummi der WaMa

Ich hatte doch nun tatsächlich am Innenrand des Gummis der Waschmaschine Schimmel. Hatte ich noch nie. Waschmaschine ist ein Jahr alt. Nun bin ich da gestern ran mit Spüliwasser inkl. Essigessenz und hab den Schimmel beseitigt. Aber sichtbar am Gummi obenauf und auch am ...

von Vanillepudding 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WaMa

Könnt Ihr eine WAMA empfehlen ???

Hallo, nachdem Ihr mich ja so toll unterstützt habe hier wieder eine Frage. Meine Waschmaschine hat den GEist aufgegeben, was für ein neues Modell würdet Ihr mir empfehlen. Danke schon mal für Eure Antworten. P.S, Ich kümmere mich nun nur noch um meinen ...

von Weinbergschnecke31 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WaMa

murks.. sprache auf wama verstellt

und noch dazu finde ich das buch nicht mal sehen im net eine anleitung auf englisch gefunden noch dazu ist das ganze nun auf russisch... argh. angeblich muss mann 3 knoepfe auf einmal druecken.. dann rauf od er runter und dann ok.. ich hab mich noch nur angelehnt weil ...

von kikipt 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WaMa

kugeln mit schwaemmchen fuer die WAMA?

huestel meine nachbarin klingelte gerade sie habe sich ne neue WAMA gekauft und da waeren bei der Lieferung so 2 baellchen aus kunststoff bei gewesen. sie zeigte sie mir auch. hm ich hab so doof dreingeschaut wie sie. in der beschreibung der WAMA klarerweise nichts also ...

von kikipt 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WaMa

Meine WaMa ist hinüber....

... die Bauknecht, mit der wir schon öfter Ärger hatten, ist nun endgültig hin und ich brauche ganz dringend eine Neue. Ich weiß schon, dass ich sie hier um die Ecke beim Elektrogeschäft kaufen werde, weil dir mir die alte gleich abholen und der Monteur mir versprochen hat, ...

von lupa 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WaMa

Bitte nicht lachen. Ich habe eine WaMA-Phobie

Meine WaMa steht in der Küche (keine Tür) und ich höre dann natürlich jedes Geräusch. Jedes mal denke ich, dass etwas kaputt gegangen ist, wenn auch nur ein Geräusch mal anders ist. Das nervt mich vielleicht. Ich habe leider keine Möglichkeit, die WaMa woanders hinzustellen. ...

von Maxikid 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WaMa

Ricosta schuhe in die WaMa???

Habe gerbrauchte Ricosta Schuhe gekauft. Sind so eigentlich nicht unbedingt schmutzig, aber ich überlege trotzdem, ob man die in der Waschmaschine waschen könnte, bevor ich sie Kiddi anziehe. Oder kann man die (und auch andere Schuhe) irgendwie anders noch reinigen? Von ...

von pianopi 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WaMa

Tipps für Neukauf WaMa und Spüli gesucht

Hallo, unser alter Geschirrspüler hat den Geist aufgegeben . Nun soll es ein neuer werden und demnächst eine neue Waschmaschine noch dazu, weil ich mit meiner jetzigen nicht sonderlich zufrieden bin. Der Geschirrspüler sollte entweder ...

von felizitas 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WaMa

der Unterschied von Wama xy zu Wama Miele ist ja voll der Hammer ...

hab bisher eine Philips Whirlpool gehabt, seit 15 Jahren - zwei Lager gewechselt, inzwischen sabbert sie etwas, vermutlich ein poröser Schlauch. Und Krach machte sie inzwischen auch beim Schleudern - bis so alle Wäscheteile in der Trommel gut verteilt sind. Naja, ich guck ...

von sechsfachmama 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WaMa

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.