Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HaJa am 07.02.2014, 21:12 Uhr

programmierbate E-Geräte

Hallo!

Ich habe eine programmierbare Wama und Gescchirrspüler traue mich aber nicht es zu nutzen. Habe ein komisches Gefühl und Angst vor Wasserschäden oder einem Brand. Auch schalte ich auch alle Geräte aus, wenn ich aus dem Haus gehe, auch wenn das Programm noch läuft. Da wir tagsüber viel unterwegs sind, bleibt manchmal nicht viel Zeit die Wäsche zu waschen. Benutze dadurch auch oft die Schnell- und Kurzprogramme, was ja nicht gerade energiesparend ist.

Wie macht ihr das? Ist das bei euch selbstverständlich?

LG
Mucki

 
2 Antworten:

Re: programmierbate E-Geräte

Antwort von RR am 07.02.2014, 21:17 Uhr

Hallo
früher habe ich die WM immer "programmiert" u. gewaschen, war fertig bis ich heimkam. Letzten Herbst ist die WM meiner Mutter (AEG Maschine) beinahe abgefackelt, meine Mutter war vor dem Fernseher eingeschlafen u. erst nach 1 h wachgeworden u. da war die WM glühend heiß u. zum Teil schon verschmort ...

Seither traue ich mich nicht mehr..... Hab aber jetzt auch eine neue WM seit SEpt. u. die steht in der Waschküche u. da kann ich während des Arbeitens immer mal schauen, Wasserschaden gäbs keinen da dort nix steht u. ein Ablauf da ist.... aber Brennen wär ja mind. genauso schlimm!


viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: programmierbate E-Geräte

Antwort von Fru am 07.02.2014, 21:20 Uhr

Ich hab nichts programierbares, aber meine Maschinen laufen auch, wenn ich weg bin. Geht gar nicht anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.