Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra1706 am 11.06.2008, 13:51 Uhr

Sonnensprayflecken auf Kleidung geht nicht raus...

hallo, mein sohn hat heute im kindergarten eine sonnensprayflasche genommen,die stand halt so rum, und rumgesprüht damit, naja seine eigene mütze voll und auch eine jacke eines anderen kindes, nun wasch ich grad die mütze zu hause weil ich dachte das das kein problem ist das raus zu kriegen, aber nein die flecken sind noch auf der mütze, was mach ich denn jetzt???

nicht das die andre mutter die flecken auch nicht rausbekommt, habt ihr ein gutes mittel???


gruß sandra

 
1 Antwort:

Re: Sonnensprayflecken auf Kleidung geht nicht raus...

Antwort von nele am 12.06.2008, 22:04 Uhr

Hallo!
Hatte das Problem auch. Sogar Klorix hat die Flecken nicht geschafft.
Nach ein paarmal waschen waren sie aber weg.
LG, nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Hilfe!!! Schimmel auf Kleidung

Hallo, ich habe etwas ziemlich Dummes gemacht...Meine Tochter (8 Monate) war krank gewesen, hat sehr oft gespukt, bei einem mal habe ich dummerweise ihre Kleidung ohne vorher das Erbrochene zu spülen einfach in die Waschmaschine getan und vergessen, da hat sich sofort (nach ...

von kar000 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Kleidung

Flecken auf Kleidung durch Waschmaschine

Hallo, ich lese schon seit Monaten bei euch mit, doch zu meinem Problem habe ich noch keine Lösung bei euch gefunden. Ich habe folgendes Problem: Meine Waschmaschine macht seit 2 Monaten Probleme und zwar kommen einige Sachen mit Flecken wieder raus. Diese Flecken sind ...

von Susi1979 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Kleidung

Elektrisch aufgeladene Kleidung

was kann ich denn dagegen tun? Mein Lieblingspulli (Acryl) klebt manchmal richtig an meinen Armen oder wenn ich die Jacke ausziehe klebt er an meinem Körper, dann mache ich meine Hände nass und fahre damit über den Pulli! Habe aber nicht immer Wasser dabei, was hilft denn ...

von indiella 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Kleidung

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.