Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kar000 am 01.05.2008, 10:26 Uhr

Hilfe!!! Schimmel auf Kleidung

Hallo,

ich habe etwas ziemlich Dummes gemacht...Meine Tochter (8 Monate) war krank gewesen, hat sehr oft gespukt, bei einem mal habe ich dummerweise ihre Kleidung ohne vorher das Erbrochene zu spülen einfach in die Waschmaschine getan und vergessen, da hat sich sofort (nach einem Tag) schimmel gebildet. Nach dem sie gewaschen worden sind habe ich gesehen, das die Flecken (grünlich) nicht weg waren.
Was kann ich jetzt machen? Bleichen kann ich nicht, da sie bunt sind.
ICH BITTE UM TIPPS.
Vielen Dank im Voraus

 
2 Antworten:

Re: Hilfe!!! Schimmel auf Kleidung

Antwort von preggi5 am 01.05.2008, 13:27 Uhr

hm,also wenn du sie nicht wegwerfen möchtest würde ich die sachen in klorix legen.entweder geht es raus oder es wird gebleicht.aber bevor du sie wegschmeisst würde ich es probieren.hast ja nichts zuverlieren.

viel glück,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klorix gibts auch für Buntwäsche.. das bleicht nicht

Antwort von Himbeere2002 am 02.05.2008, 5:52 Uhr

und gaaaanz hartnäckige Flecken gehen damit raus.. oder mit diesem.. hm.. vanish oxi .. weiss net genau wie´s heisst..

YvonneV MI USA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Schimmel auf Blumenerde

Hallo! In meinen Zimmerpflanzen habe ich auf der Topferde immer Schimmel. Weiß jemand wie ich den wegbekomme? Egal ob Blumenerde oder die Erde aus dem Garten. Vor kurzem habe ich extra umgetopft und Erde aus dem Garten genommen und schwuppdiwupp war schon wieder ...

von Angel14 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel auf

Flecken auf Kleidung durch Waschmaschine

Hallo, ich lese schon seit Monaten bei euch mit, doch zu meinem Problem habe ich noch keine Lösung bei euch gefunden. Ich habe folgendes Problem: Meine Waschmaschine macht seit 2 Monaten Probleme und zwar kommen einige Sachen mit Flecken wieder raus. Diese Flecken sind ...

von Susi1979 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Kleidung

Elektrisch aufgeladene Kleidung

was kann ich denn dagegen tun? Mein Lieblingspulli (Acryl) klebt manchmal richtig an meinen Armen oder wenn ich die Jacke ausziehe klebt er an meinem Körper, dann mache ich meine Hände nass und fahre damit über den Pulli! Habe aber nicht immer Wasser dabei, was hilft denn ...

von indiella 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Kleidung

Was kann man gegen Schimmelsporen auf Kinderwagen.

..bezug machen? Guten morgen! Wir haben nur noch sechs Wochen bis unser Baby zur Welt kommt. Deshalb sind wir gestern zu den Eltern meines Mannes gefahren, da in deren Halle unser Kinderwagen steht. Irgendwie scheint es in dieser Halle wohl undicht zu sein und somit ...

von gemini23 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel auf

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.