Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 26.03.2017, 8:22 Uhr

Sagt mal ihr entrümpler...

Zu dir: mach es so, wie du dich wohl fühlst. Wenn du das Sicherheitsbedürfnis hast, am Tag X noch 5 weitere Handtücher hervorzaubern zu können, dann ist das halt so.

DA möchte ich mich Mutti vollumfänglich anschließen!
Und viele Jahre habe ich auch so gehandelt! (aber auch gemerkt, dass ich das Sicherheitspolster für mich quasi nie brauche)
Jetzt brechen hier für mich neue Zeiten an. Der Ballast belastet mich mehr und mehr und das ist dann auch gut so. Aber meine Kinder sind auch Jugendliche. Aktuell ist es so, das jedes Jahr nur noch zwei von 3 Kindern zu Hause leben..... Wenn jetzt die Große zurück kommt, dann zieht der Mittlere für ein Jahr aus....... Sehr komisch!

Leben ist eben wandelbar! Und es ist doch nur jeweils UNSER Leben, wenn wir unseren eigenen Wandel mitgehen und uns nicht für Dritte verbiegen.
Innerhalb von einem Familiensystem muss sich jeder Einzelne ja schon genug anpassen.......

Meine philosophischen Worte zum Sonntag *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.