Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffimama am 14.08.2012, 20:35 Uhr

Rote Wandfarbe in der Hose

Hallo zusammen,

wer von euch hat eine Idee wie man rote wandfarbe aus der Hose bekommt.

Mein Mann hat gestrichen und statt der Herr die Hose auszieht nein da hat er die jetzt eingesaut.

Es ist seine Arbeitshose aus eine Art Jeansstoff.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

 
1 Antwort:

Re: Rote Wandfarbe in der Hose

Antwort von Fru am 15.08.2012, 0:00 Uhr

Getrocknet? Dann gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Hose färben

Hat wer Ahnung, wie man das am besten hin bekommt. Habe mir vor wenigen Tagen eine neue blaß-rote Hose gekauft, sie zusammen mit vorbehandelten Kleidungsstücken gewaschen und nun hab ich da helle Flecken drauf, wo es die Farbe gezogen hat ( war sicher mit dem Vorwaschspray in ...

von tingel 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

Fleck auf heller Hose!

Meinem Mann ist gestern auf seine beige Hose Nudelauflauf gefallen. Ich hab die Hose sofort mit Schonwaschgang in der Maschine gewaschen, mit ganz normalem Waschpulver, aber der Fettfleck ist immer noch da. Wie bekomme ich die Hose am besten sauber? Die ist relativ neu und ...

von nest84 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

Bügeleisen, welches ist OK - für mal ne Hose oder nen Pulli bügeln?

Nicht lachen, aber bisher habe ich nie ein Bügeleisen besessen Habe seit 7 Jahren einen eigenen Haushalt aber bisher NIE was gebügelt. Weil ich meine Wäsche bisher immer direckt raus aus der Maschiene, aufhängen wenn trocken gleich ...

von Kruemel_08 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

bekomme ich weiße wandfarbe aus turnschuhen?

wir haben die wohnung geweißelt, nun sehen die schuhe meines mannes entsprechend aus. es sind schwarze adidas samba schuhe, die sohle ist jetzt komplett weiß und es sind weiße spritzer auf den schuhen. wenn ich die in die wama stecke, bleibt die farbe dann in der maschine? ...

von lara-mari 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wandfarbe

Brauner Fleck auf Türkiser Hose

hab heute die neue Hose meiner Tochter mit noch anderen Sachen gewaschen und nun hat diese Hose am Hintern einen Braunen fleck so das meine tochter die hose draussen nicht mehr anziehen kann! kein anderes Teil der wäsche hat diesen fleck und er war auch vorher nicht dort, ...

von Bine88 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

Kakao-Pulver aus heller Hose?

Huhu, habt ihr einen guten Tipp wie ich einen Kakao-Pulver aus einer hellblauen Jeanshose rauskriege??? Mag da nicht soviel rumexperementieren mit sonst was fürn Zeug was man evt. bei Google finden würde und das am Ende doch nicht klappt :o Meine Lieblingshose

von Mami-Franzi19 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

verschmutze Hosen (!) wer kann helfen??

Hallo, meine kinder machen mich gerade wahnsennig eine von meinen mädels hockt wohl immer in der pause auf so einer vogelnestschaukel und die hosen bekomme ich mit normalem waschen garnicht mehr sauber, einer meiner jungs spielt ständig fußball in der pause auf einem im ...

von Streubluemchen 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

Hilfe, ich habe in meiner beigen Hose einen gelben Zettel mitgewaschen, der hat

jetzt natürlich ausgefärbt....kann man das irgendwie wieder wegbekommen. Er hat Gott sei Dank nur in die Hosentasche ausgefärbt, also nicht auch noch auf andere Klamotten, aber so kann ich die Hose nicht mehr anziehen, weiß da jemand Rat, bitte....ich habe doch nur noch drei ...

von momoundlea. 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

Schlafzimmermöbel und Wandfarbe

Hallo, wir ziehen bald um und vom Schlafi nehmen wir nur das Bett mit das Ahornfarben ist (aber insgesamt nicht viel Holz dran, kein Rießen-Kopfteil oder so). Nun überlege ich bei den Möbeln welche in weiß zu nehmen (1 Schrank, 2-3 Kommoden) und dann als Wandfarbe ein ...

von Mugi0303 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wandfarbe

Der offene Hosenstall....

Hallo zusammen! Hab hier schon häufiger praktische Tipps bekommen, daher versuch ichs mal wieder: Jeder kennt bestimmt diese Hosen, deren Reißverschluß sich ständig wieder selbstständig machen und immer offen stehen. Meine Tochter hat auch solche Hosen und bevor ich die ...

von Munin 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.