Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 27.10.2016, 16:48 Uhr

Neue Hose stinkt ganz fürchterlich....

Hallo,

ich habe meiner Tochter eine neue Hose gekauft, online. H&M, eine schwarze, ähnlich einer Jeans, etwas dünner.

Die Hose habe ich nun bereits das dritte Mal gewaschen und sie stinkt immer noch ganz schrecklich nach Chemie, Erdöl und was weiß ich noch... undefinierbar aber es riecht "giftig".
Ist mir bisher noch nie passiert.....

Was könnte ich noch tun? SO kann ich sie doch nicht anziehen lassen? Vor allem, die Hose mit anderen Kleidungsstücken zu waschen war keine gute Idee.... die Kleidung stinkt nun wie die Hose selbst.... also musste ich alles wieder waschen. Ohne Hose versteht sich....

Habt Ihr noch ne Idee? Zurückschicken ist nicht mehr, habe die Retoure schon, zu spät an der Hose gerochen. Leider... sonst hätte ich sie weg mit einem großen Vermerk drauf.

melli

 
6 Antworten:

Re: Neue Hose stinkt ganz fürchterlich....

Antwort von kanja am 27.10.2016, 16:52 Uhr

Mit verdünnter essigessenz im kurzprogramm waschen. Hatte ich letztens auch mit einer Jeans, ging komplett weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Hose stinkt ganz fürchterlich....

Antwort von Joosy am 27.10.2016, 16:55 Uhr

Wenn alles nicht hilft zu h&m gehen und um Kulanz bitten
Habe keinen anderen Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Hose stinkt ganz fürchterlich....

Antwort von kleineTasse am 29.10.2016, 0:58 Uhr

Wenn du es über's Herz bringst dann schmeiß sie weg. Wäre die Hose für mein Kind, würde ich sie entsorgen. Das ist die reinste Chemiekeule. Ich hatte mir mal im Urlaub eine Hose ohne anprobieren gekauft und das garnicht bemerkt, dass die so mufft. Als ich zu Hause war hatte ich mich gewundert, was im Koffer so stinkt. Ich habe die Hose erst 4 x gewaschen, dann tagelang eingeweicht, Wasser gewechselt, wieder gewaschen, der Geruch wich dann langsam. Ein ungutes Gefühl blieb trotzdem. Ich habe sie zwar angezogen, aber nur mit Strumpfhose drunter. Sie hielt einen Winter und flog dann in die Tonne. Schön war sie ja, aber ich bin traumatisiert. Den Gestank habe ich heute noch in der Nase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Hose stinkt ganz fürchterlich....

Antwort von katinka-altmark am 01.11.2016, 10:44 Uhr

Ich habe das auch schon öfter gehabt. Ich rieche das sogar an anderen Leuten, wenn die solche Hosen/Pullover anhaben :-)

Habe auch immer alles probiert, sogar tagelang im Regen draussen liegen lassen, in der Sonne usw. Tausend mal gewaschen, nichts half.
Für mich ist das ein definitiver Reklamationsgrund und hat nichts mit Kulanz zu tun. Sowohl H&M als auch Otto haben die betroffenen Jeans zurückgenommen.

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Hose stinkt ganz fürchterlich....

Antwort von wolke76 am 03.11.2016, 14:32 Uhr

Wieso ist nix mit Zurückschicken? Das ist doch ein Reklamationsgrund!?! Schreib ne Mail, erkläre den Sachverhalt und bitte um Übersendung eines Retourenscheines, fertig. Das dürfte kein Problem sein.

Aber mal so nebenbei: Hat deine Tochter die Hose nicht anprobiert? Dabei hätte man SOLCHEN Gestank doch eigentlich merken müssen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Hose stinkt ganz fürchterlich....

Antwort von stef78 am 07.11.2016, 21:47 Uhr

Hallo,
ich würde in H&M Filiale gehen und Problem schildern. Oder zurück schicken.
Ich hab das mal mit einer Jeans von Takko gemacht. Trotz waschen ging der Gestank nicht weg, die habens zurück genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kuli in weißer Hose

ich hab einen 4Farben Kuli in der weißen Hose übersehen, bei 65 Grad gewaschen und nun entsprechend Flecke drin. Fleckenentferner von Dr. Beckmann hat nicht geholfen, die Limefarbenen Polos haben auch was abbekommen. Wir krieg ich das wieder ...

von Zwurzenmami 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

Hose angemalt - Schwarze Farbe wie entfernen?

Hallo, mein Sohn hat einen ca. 10x10cm großen Fleck am Knie. Er wollte seinne helle Jeans in eine schwarze Jeans umstylen Dummerweise hatte ich nämlich - in der annahme mit 5 weiß man das man damit keinen blödsinn macht - meinen ...

von mausebär2011 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

Kühlschrank stinkt

Hallo, mein Kühlschrank stinkt seit ca. 2 Wochen, als ob was vergammeltes (oder Stinkekäse) drin läge. Ich hab den Kühlschrank schon 2x ausgewischt, aber immer nach ca. ner Woche stinkt es wieder... Alle Lebensmittel stehen verpackt oder eingetuppert im Kühlschrank. Nun die ...

von Philo 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Waschmaschine stinkt!

Hallo hoffe das ich hier richtig bin! Finde schon länger das meine Waschmaschiene etwas muffig riecht, jetzt geht dieser Geruch aber auch suf die Wäsche über. Was ich schon gemacht habe ist: Im kochwäscheprogramm leer laufen Lassen ( mit Waschmittel) Im ...

von LenaMolly 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Duschabfluss stinkt...

Hallo, eine Freundin fragte mich neulich, was sie tun könne, weil ihr Duschabfluss immer so stinkt. Haare sind entfernt, gereinigt ist er auch. Ich konnte leider keinen Hinweis geben, hab das Problem (noch?) nicht. Weiß jemand Rat? Vielen Dank, ...

von Philo 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Frisch gewaschene Wäsche stinkt

Kennt hier noch jemand das Problem? Die Waschmaschine ist gerade fertig. Man öffnet den Deckel und holt die Wäsche heraus. Und dann riecht man hoffnungsvoll hinein und fällt aus allen Wolken: die Wäsche STINKT!!! Als ob man 3 Tage lang hinein gepinkelt hätte.

von Schrumsel 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Wohnung stinkt wegen Waschmaschinengrube

Hallo. In meiner Wohnung stinkt es dauernd nach Gammel/Kot. Das kommt aus der Grube, die wir neben der Waschmaschine haben. Dort wird das Abwasser der Waschmaschine hineingeleitet. Da drin befindet sich ein Schwimmer und immer wenn eine gewisse Höhe an Wasser erreicht ist, ...

von Vanillepudding 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Warum stinkt die Wäsche beim Bügeln

Wenn ich unsere Sachen bügele, riechen die völlig normal, aber ich hatte es jetzt schon des Öfteren, dass Kleidung die ich für die Kinder gebraucht gekauft habe, beim Bügeln penetrant stinkt. Meist wasche ich ja sowas eh gleich, aber selbst dann (manchmal sogar noch nach ...

von platschi 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Erinnert Ihr Euch an meine weiße Hose, die ich mit keine Ahnung was an den

Hosenbeinen eingesaut hatte? Ich bin ja damals nur vom Haus zum Auto, über ein Stückchen Feldweg zum Parkplatz eben, Wiese hinterm Auto, musste am Kofferraum was einladen. Mehr habe ich mit besagter Hose nicht gemacht. Ich habe sie mir ja dann soooo sehr eingesaut, mit ...

von sojamama 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

Hosen, färben auf Weisse Leder Optik Stühle ab HILFEEEE

Hallo zusammen, Habe jetzt neue Essstühle in weiß und siehe da, sitzt jemand mit dunklen Hosen, färbt es sofort ab &563;&563; Mit was kann ich das denn reinigen? War doch keine gute Idee weiß ...

von ireakman 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.