Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo am 14.09.2015, 13:15 Uhr

Kühlschrank stinkt

Hallo,
mein Kühlschrank stinkt seit ca. 2 Wochen, als ob was vergammeltes (oder Stinkekäse) drin läge. Ich hab den Kühlschrank schon 2x ausgewischt, aber immer nach ca. ner Woche stinkt es wieder...
Alle Lebensmittel stehen verpackt oder eingetuppert im Kühlschrank.
Nun die Preisfrage: Was kann das sein?
Vielen Dank für Hinweise,
Philo

 
5 Antworten:

Re: Kühlschrank stinkt

Antwort von arzule am 14.09.2015, 13:20 Uhr

Hallo,

Ganz hinten/ unten ist so ein Loch, wo Wasser drin steht. Hast du da mal reingesehen, ob da was ekliges drin ist? Vielleicht ein Stück Lebensmittel, was da reingefallen ist und vor sich hin stinkt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kühlschrank stinkt

Antwort von Fru am 14.09.2015, 13:57 Uhr

Genau, das ablaufloch könnte verstopft sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kühlschrank stinkt

Antwort von Himbaer am 14.09.2015, 13:58 Uhr

Genau das war auch mein erster Gedanke! Ich würde das Loch mal mit einem Wattestäbchen in Chlorreiniger oder Alkohol getunkt sauber machen. Du wirst erstaunt sein, was da rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kühlschrank stinkt

Antwort von Philo am 17.09.2015, 12:57 Uhr

... das hab ich getestet, das war frei. Sowohl oben im Kühlschrank, als auch unten in der Null-Grad-Zone.
Ich suche weiter nach der Ursache.
Danke, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kühlschrank stinkt

Antwort von Nikas am 22.09.2015, 12:00 Uhr

Mit irgendeinem billigen Essig auswischen, nachwischen.
Und danach ein offenes Schälchen mit ein, zwei Teel. Kaffeepulver reinstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

hilfe-der kühlschrank stinkt

hallo, ich esse für mein leben gerne limburger.ich hab den in plastiktüten und dann mit tüte in einer frischhaltedose und trotzdem stinkt mein kühlschrank dermaßen nach diesem käse.was kann ich dagegen tun,außer den käse ...

von silke68 01.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stinkt, Kühlschrank

Mein Kühlschrank stinkt so verschimmelt

Hallo, ich habe in der Speisekammer einen kleinen Zweit-Kühlschrank. Da stehen eigentlich nur verschlossene Sachen drinnen. Flaschen, Milchkannen, eingeschweißte Lebensmittel oder ähnliches. Seit ein paar Tagen stinkt der Kühlschrank sowas von verschimmelt, dass man es kaum ...

von Susanne&Hannah 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stinkt, Kühlschrank

juhu!!!endlich bekomme ich einen zweiten Kühlschrank:-)

...endlich hat mein Mann es eingesehen.....ich bekomme einen zweiten Kühlschrank...einen kleinen in den Keller (da ist noch platz)....wir sind zu viert und wie immer in der warmen Jahreszeit, wo fast alles in den Kühlschrank muß (der frisch gebackene Kuchen, Reste vom ...

von Astrid73 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Kühlschrankfrage / Null-Grad-Fach

Hallo, wir planen gerade unsere neue Küche und ich hätte da mal eine Frage zur Kühl-/ Gefrierkombination. Angeboten wurde uns vom Küchenstudio für unseren 5-Personen-Haushalt entweder die klassische Kühl-Gefrier-Kombi. Alternativ ein Gerät bestehend aus großem ...

von Kafi_77 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Waschmaschine stinkt!

Hallo hoffe das ich hier richtig bin! Finde schon länger das meine Waschmaschiene etwas muffig riecht, jetzt geht dieser Geruch aber auch suf die Wäsche über. Was ich schon gemacht habe ist: Im kochwäscheprogramm leer laufen Lassen ( mit Waschmittel) Im ...

von LenaMolly 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

ChillerBox/ Biofresh am Kühlschrank NICHT nutzen?

Es gibt viele Kühl-/Gefrierkombis, die so eine besonders kühle Gemüsebox haben. (Beim einen heißt es Biofresh, beim anderen ChillerBox.) Muss ich die nutzen? Das frisst doch unnötig Energie, kann ich diese Box auch auf normale Kühlschranktemperatur einstellen? ...

von Ulli 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

neuer Kühlschrank von Gorenje?

Hallo, liebäugele mit einem Kühlschrank von Gorenje, hat eine von Euch damit Erfahrung? Wäre für Berichte sehr dankbar, habe selbst noch nichts von dieser Marke gehabt, er wäre aber genau das was wir bräuchten, genau die richtige Höhe und die Farbe schön rot,-)! LG ...

von Margali 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Duschabfluss stinkt...

Hallo, eine Freundin fragte mich neulich, was sie tun könne, weil ihr Duschabfluss immer so stinkt. Haare sind entfernt, gereinigt ist er auch. Ich konnte leider keinen Hinweis geben, hab das Problem (noch?) nicht. Weiß jemand Rat? Vielen Dank, ...

von Philo 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Garantieverlängerung Kühlschrank -sinnvoll?

Ich brauche einen neuen Kühlschrank... und frage mich nun, ob es sinnvoll ist eine Garantieverlängerung mit abzuschließen. Üblicherweise 2 Jahre Garantie.... für 150€ mehr bietet mir der Media Markt nun eine 3 Jahre längere (also insgesamt 5 Jahre) Garantie an. Abschließen, ...

von Irish83 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Frisch gewaschene Wäsche stinkt

Kennt hier noch jemand das Problem? Die Waschmaschine ist gerade fertig. Man öffnet den Deckel und holt die Wäsche heraus. Und dann riecht man hoffnungsvoll hinein und fällt aus allen Wolken: die Wäsche STINKT!!! Als ob man 3 Tage lang hinein gepinkelt hätte.

von Schrumsel 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.