Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Guapa am 05.05.2009, 12:59 Uhr

@Moneypenny77 na zum Teil hast Du ja recht aaaaaaaaaaber...

... hier werden sicher viele bestätigen können, dass es in den Geschäften oft zu geht nach dem Motto: Hilfeeeee, da kommt ein Kunde. Echt ätzend. Wir waren auch mal selbständig im Bereich Computerhilfe. Da rief auf Weihnachten eine Kundin an die mit ihrem Spiel Solitaire nicht klar kam... Solche Sachen gehen natürlich gar nicht klar. Aber wenn ich eine Angestellte im Laden frage, wo ich was finde, kommt von mir erst mal ein: Entschuldigen Sie bitte... mir wird dann auch gerne geholfen. Aber letzte Woche hat eine Kundin bei Kaisers die Kassiererin (weil sonst niemand rumlief und die Kasse vor dem Zeitungsstand war) gefragt, wo die Rätselzeitschriften sind und ob sie sowas haben. Da hättest Du mal die Visage der Kassiererin sehen müssen. Total schlimm. Sie meinte dann nur: Da müssen sie bei sein. Was ich daran total daneben fand ist: Sie könnte wenigstens sagen oben, unten, links oder rechts. Wenn sie es nicht weiß, dann soll sie es sagen. Es kam nix weiter. Sie hätte auch sagen können: Ich kassiere zu Ende, dann helfe ich ihnen. Aber ich sehe das wahrscheinlich zu eng. Meinen Auszubildenden (bin Industriekauffrau und hatte Kundenkontakt) habe ich vom ersten Tag an folgende Sätze verboten: Dafür bin ich nicht zuständig, da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, ich bin nur Praktikant/Azubi. Sowas gehört echt verboten!!!

Ach sorry für die Länge ;)

LG

Guapa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.