Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 17.09.2014, 15:04 Uhr

Mal wieder eine Trocknerfrage :)

na ja- wenn der Baumwollanteil überwiegt gebe ich es in das Schonprogramm Schranktrocken.

Hosen egal welche kommen auch im Winter in den Trockner - genauso Schonprogramm - auch wenn es Stretchhosen sind.

Ich weis ja jetzt nicht was Du für einen Trockner hast und welche Programme Dir zur Verfügung stehen - aber fange doch einfach mal an mit dem Niedrigsten - d.h. Bügelfeucht - und dann siehst Du es ja wie die Kleidungsstücke sich verhalten.

Ich kann wenn es sein muss alles auf Schonprogramm und Schranktrocken reintun - dann sind sie noch leicht Feucht die Kleidungsstücke und trocknen dann ziemlich schnell voll so auf dem Wäscheständer in der Wohnung.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.