Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gewitterhexe2 am 11.02.2011, 11:17 Uhr

kleine Fliegen in den Blumentöpfen

Hab ich auch :-(

Probiert hab ich Gelbsticker - ohne Erfolg
Streichholz - ohne Erfolg
Vogelsand auf die Erde streuen , dann können die neuen Fliegen nicht mehr raus und es werden weniger .
Ein paar sinds noch und ich halte jetzt einfach noch ein bisschen durch und topfe dann alle Pflanzen um.

Auf der Gelbsticker-Packung steht noch ein Mittel ( Gift ) mit drauf, das man in die Erde gießen kann. Hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Und was sie auch ein bisschen weniger werden lässt : Konsequent jede Fliege erlegen die Du findest ;-)

Viel Erfolg !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

kleine fliegen an blumen

huhu, blumenfrage: ich habe so kleine fliegen (wie die bekannten fruchtfliegen), die um die pflanzen schwirren, habe bei einer pflanze auch kleine larven (weiß, 2 mm groß) in der erde gesehen -habe den dringenden verdacht, dass die beiden in zusammenhang stehen. allerdings ...

von miebop 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleine Fliegen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.