Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jobär am 12.05.2013, 21:01 Uhr

Kaugummi im Teppich

Hallo,
ich habe mall eine Frage an euch.Ich arbeite in einer Spielotheke die mit kurzfasserigen Teppich ausgelegt ist.
Jetzt hat mir da jemand einen Kaugummi rein getreten.Wie bekomme ich denn den wieder raus?Ich habe noch nichts probiert.

Danke

 
2 Antworten:

Re: Kaugummi im Teppich

Antwort von Fru am 12.05.2013, 21:19 Uhr

Wenns geht oder wenn Du hast, Eisspray...wenn Du das nicht hast, nimmst Du Eiswürfel und legst die drauf, dann gefriert das und Du kannst es abknibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaugummi im Teppich

Antwort von Jobär am 12.05.2013, 21:23 Uhr

Also doch hatte sowas schon im hinterkopf.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Alte Flecken im Teppich - Wundermittel?

Hallo, ich habe mir den Spielteppich von meinem Sohn mal vorgeknöpft. Da sind so einige alte Flecken drauf, die jetzt mal verschwinden sollen. Habt ihr ein Wundermittel für mich? Wir haben fast gar keine Teppiche im Haus - ich bin da echt kein Profi. Sapur Schaum habe ich ...

von 6777Sandra 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Teppich

Kirschsaft im Teppich

Hallo Mein Sohn hat heute die Gelegenheit genutzt sich das Schälchen Grießbrei mit Schattenmorellen (das ess ich zur Zeit so gerne) von meinem Schreibtisch zu angeln während ich gebügelt habe und jetzt hab ich das Zeug im Teppich, der auch noch hellbeige ist. Habe es sofort ...

von Neniel 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Teppich

beulen im teppich

hallo, wirhaben im kinderzimer einen neuen teppich verlegt. alles schön, nur schlägt er an einer seite beulen (blasen?). sprich er ist ausgerollt, rechte seite alles schön, linke seite diese beulen. die seiten sind lt. meinem mann soweit ok, er hat genug platz sich zu legen. ...

von jannimama 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Teppich

Kaugummi in Hundepelz

Hallo an alle, ich bin sonst immer in einem anderen Forum des RUB unterwegs, aber vielleicht gibt's ja hier jemand, die/der einen guten Tipp hat: meine Jungs haben dem Hund (Labrador) Kaugummi in den Schweif geschmiert. Ich habe es aber nicht sofort bemerkt, und deshalb ...

von Yola 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaugummi

Hilfe: Was für einen Teppich mit Baby und Katze im Haushalt?

Hallo Mädels, ich bin gerade auf der Suche nach einem Wohnzimmerteppich. Zur Zeit haben wir da einen Hochflorteppich liegen und jetzt wo unsere Tochter sich durchs halbe Wohnzimmer dreht und robbt, stört mich dieser Teppich, weil er immer voll mit Katzenhaaren ist. Ich ...

von TanteInge 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Teppich

Kaugummi :(

Hallo Zusammen, nun benötige ich auch mal euren Rat: Mein Liebster setzte sich gestern versehentlich in einen Kaugummi (wenn ich den erwisch, der das Zeug nicht richtig entsorgen konnte), und danach ins Auto (neu!!!)... So, nun hab ich Kaugummireste an seiner Jeans und ...

von lolle83 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaugummi

wachsmalstift flecken im teppich.....

hallo zusammen, meine tochter war gestern sehr kreativ ;-) . sie malte uns ein bild und dieses leider auf dem boden und dabei hat sie ein paar mal ueber den rand ihres blattes gekommen. habe es jetzt einmal mit vanish probiert aber es ist leider nicht wirklich besser ...

von salzburg 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Teppich

Kaugummi auf Autositz

Hallo, mein Sohn (7) hat seinen neongelben Kaugummi auf den Autositz neben sich abgelegt und meine Tochter hat sich anschließend drauf gesetzt, wie bekomme ich das nun wieder weg, hat jemand einen Tipp, das Auto ist ein halbes Jahr alt ...

von Mandy2 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaugummi

Beulen im Teppich

Bei michelle im zimmer sind 3 beulen im Teppich, weiß jemadn woher das kommen kann? ich hatte allerdings heute morgen das Fenster auf und es hat ziemlich geregnet, allerdings hatte ich das im schlafzimmer auch (liegt aber auf der anderen Seite und da ist ...

von bea+Michelle 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Teppich

Knete im Teppich...........mt

Hallo Meine Drillies haben Knete im Teppich verteilt( natürlich ganz unabsichtlich . Im Kinderzimmerteppich sind jetzt lauter hellgrüne und lilane kleine Kneteflecken, wie bekomm ich die weg??? Absaugen geht nicht, die Knete ist schön ...

von Drillingsmama 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Teppich

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.