Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannimama am 19.05.2008, 9:54 Uhr

beulen im teppich

hallo,

wirhaben im kinderzimer einen neuen teppich verlegt. alles schön, nur schlägt er an einer seite beulen (blasen?). sprich er ist ausgerollt, rechte seite alles schön, linke seite diese beulen. die seiten sind lt. meinem mann soweit ok, er hat genug platz sich zu legen. nun stehen natürlich die sachen schon drauf. was kann man da noch machen???? junior ist total genervt, das alles was er da hinstellt (schilder, männchen) umkippt.

lg
jannimama

 
1 Antwort:

Re: beulen im teppich

Antwort von Fünfisttrümpf am 19.05.2008, 16:52 Uhr

Wir haben das mal gehabt und dann feuchte Tücher darauf gelegt. Irgendwie sind die Beulen dann verschwunden!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Blutflecken im Teppich!!!!

Hallo, bei uns herrscht das Chaos. Unsere Kleinste hat sich heute in die Zunge gebissen, geblutet wie ein Sch.... und das Blut durch das gesamze Obergeschoss verteilt. Glücklicherweise gehts ihr ganz gut nur der Teppich hat stark gelitten zumal mein Mann, in guter Absicht!, ...

von Knubbelchen 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Teppich

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.