Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 12.05.2017, 10:55 Uhr

Ich bekomme die Krise...Ameisen

Weißt du wo sie reinkommen?
Dann kannst du einfach Kreide benutzen. Bei uns kamen sie zur Balkontür rein. Hab nach Internetrecherche einfach einen dicken Kreidestrich um die Balkontür gezogen und fertig.
Wollte das erst selbst nicht glauben, aber die Ameisen laufen tatsächlich nicht darüber. Die sind fleissig angerannt gekommen und dann bumm wie vor eine Wand. Nicht eine einzige ist rübergelaufen und meine Kids und ich haben hunderte beobachtet.
Wir haben einfach diese Strassenmalkreide gekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.