Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieMama1 am 13.05.2017, 11:06 Uhr

Ich bekomme die Krise...Ameisen

Wir hatten im letzten Jahr auch ein Ameisenproblem.
die Mülltonnen standen zu nahe am haus und von dort kamen sie auch.

Wir haben ebenfalls Straßenmalkreide verwendet bis wir wussten, woher die Ameisen kamen. Das ging wirklich super.
(Allerdings ist unserer Erfahrung nach nicht jede Kreide gleich gut. Wenn eine nicht funktioniert hat würde ich also noch eine andere Sorte versuchen. Bei uns war es jedenfalls so)

Der Spuck hörte dann schließlich auf als die Mülltonnen ein paar meter weiter weg standen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.