Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvana am 28.04.2009, 16:10 Uhr

IKEA Wickeltisch

Gibt es Wickelauflagen die der Größe eines IKEA Wickeltisches passen habe das Problem das alle Auflagen immer viel zu Groß sind und dadurch extrem rutschen, es scheint so als sei die Fläsche des Wickeltisches kleiner als bei den meisten anderen, leider gibt es auch bei IKEA keine geeignete Wickelauflage. Oder muss ich eine von Marke Eigenbau nehmen?

 
3 Antworten:

Re: IKEA Wickeltisch

Antwort von maxxi am 28.04.2009, 16:12 Uhr

Kannst du mal den namen des Wickeltisches sagen dann schaue ich mal nach ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKEA Wickeltisch

Antwort von onlyboys am 28.04.2009, 16:29 Uhr

Da gibts doch eine zum aufblasen extra für den schmalen Wickeltisch.

LG,onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKEA Wickeltisch

Antwort von Silvana am 28.04.2009, 16:36 Uhr

Das ist einer mit Komode drunter ein weißer weiß den Namen nicht mehr, die Ausfblasbare ist zu schmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Geschenkpapier IKEA

Wisst ihr, ob es dort noch eine Auswahl an Geschenkpapier gibt? Im Internet gibt es nur einemal welche mit Blümchendruck (in 4 verschiedene Farben) und in metallischen Stil (5-6 verschiedene Farben). Ist das alles oder gibt es dort noch mehr? War lange nicht mehr dort und würde ...

von Littlefoot301 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ikea

Hat jemand ein IKEA-Federbett?

Hallo! Habe gestern ein riesiges Entenfederbett bei IKEA erstanden (Mysa Rönn). Zu Hause habe ich gemerkt, dass es penetrant nach frisch gerupfter Ente stinkt. Dreimaliges Waschen und im Trockner trocknen hat nicht geholfen. Ein kleineres Oberbett von derselben Sorte ...

von Telli 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ikea

Suche Tip für IKEA-Gewürzstreuer

Hi, hab ein Problem mit den Ikea-Gewürzstreuern (die aus Glas mit dem blauen Plastikdeckel, der von beiden Seiten geöffnet werden kann). Und zwar: Die stehen bei mir in der Gewürzschublade, d.h. ich schau von oben drauf. Jetzt hab ich versucht, die mit Dymo zu beschriften, ...

von kathi1a 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ikea

Hilfe! Hat jemand eine IKEA-Spülmaschine?

Hallo zusammen, wir haben seit gestern eine neue Ikea-Küche und somit auch eine neue Spülmaschine. Es handelt sich um die Whirlpool Renlig DWH B00. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30109758 Unsere Teller passen nicht hinein! Der Spülarm knallt dagegen, wenn ...

von schnubbi 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ikea

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.