Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annas Truppe am 18.10.2012, 21:43 Uhr

Gummiring an der waschmaschiene reinigen?

Hallo Lany,

eben habe ich nachgeschaut : Meine Miele-Waschmaschine sammelt an der Stelle auch ein wenig Wasser. Das steht nicht lange, weil die Waschmaschine nie länger als 24h nicht läuft, außer im Urlaub. Aber auch da hatte ich noch nie Flecken an dieser Gummidichtung.
Was für Flecken sind das eigentlich ? Sehen die eher nach Verfärbung oder mehr nach Schimmel- oder Stockflecken aus ?

Grundsätzlich denke ich, dass eine Verfärbung/ein Fleck, der nach einer 90° Wäsche noch da ist, im normalen Waschbetrieb auf die Wäsche keine schädlichen Auswirkungen haben kann. Was sich bei 90° nicht löst, macht es bei 40-60° ebenfalls nicht.

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.