Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inpale am 18.03.2015, 13:43 Uhr

Frustposting...:-(

hör einfach auf dich mit anderen zu vergleichen wichtig ist, dass ihr glücklich seid! was die anderen machen, ist doch völlig egal.

ich bin mit beiden kindern zu keiner krabbelgruppe oder irgendwelchen kursen gewesen! genau aus diesen gründen ich muss mich nicht über das schlaf- und essverhalten unterhalten. oder mein kind kann schon dies und mein kind kann schon das. ich find das soooooo schrecklich.
es muss sich doch auch keiner rechtfertigen wieso weshalb und warum er wieder arbeiten geht.

kopf hoch und lass die leute reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.