Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 24.03.2015, 7:29 Uhr

Frustposting...:-(

Du mußt kein schlechtes gewissen haben, denn ich habe gelernt, daß bei den Müttern, die genau DAS sagen was du oben schreibst, dennoch irgendwas auf der strecke bleibt, meistens die zeit mit den kindern.

Außerden habe ich auch schon einige beim lügen erwischt.
Bei der einen putzte regelmässig die Mutter das haus, bei der anderen hat der mann sehr viel im haushalt übernommen, damit sie mit den kindern alle möglichen dinge machen konnte (die du oben aufzählst, wie z. b. babyschwimmen usw)

ich sag dir mal eines: ich habe drei kinder und mit jedem kind dazugelernt, dass an erster stelle die kleinen kommen...... dann kommt lang lang nix und dann der haushalt. Als meine kinder klein waren, sah es hier nicht immer wie geleckt aus. ich habe zwar schon auch versucht, eine grundsauberkeit herzustellen, aber es ist mir nicht immer gelungen. und das schlechte gewissen hatte ich nur bei kind 1. mit jedem kind wurde das weniger.

meine schwiegermutter hat mir auch immer vorwürfe gemacht, bei mir wäre es nicht sauber genug (sie hat einen putzfimmel).. und sie hätte das damals auch alles geschafft, obwohl sie nach 8 wochen wieder arbeiten ging.
Tja, aber sie vergißt halt oft, daß sie ihre schwiegereltern im haus hatte, die nachmittags die kinderbetreuung übernahmen, damit sie putzen konnte. (sie war lehrerin)
Was jetzt nicht heißt, daß ich meine kinder abgegeben hätte !!

Es mag vereinzelt mütter geben, die es schon schaffen, aber wie gesagt, dann bleiben die kleinen auf der strecke. die werden dann im laufstall geparkt, bis die won´hnung sauber und steril ist und dann kann muttern sagen, sie hat alles im griff.

Also weg mit dem schlechten gewissen. genieße die zeit mit deinem kind, denn die ist gaaaaaaaaaaanz schnell vorbei. mein jüngster wird jetzt 12, ich kann ein lied von singen.

Putzen und saubere wohnung bekommst du noch früh genug, wenn die kinde selbständiger werden. dann hast du auch wieder mehr zeit. bis dahin auf durchzug stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.