Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miffi am 22.10.2009, 20:44 Uhr

Flöhe, Motten,...*kreisch*

Schau doch mal unter :
http://www.abs-sommer.de/seiten/ABS-Atlas.pdf (pdf-Datei!) Da kann einem echt schlecht werden. Vielleicht findest Du dort noch mehr "Hausfreunde"

Ich würde an Deiner Stelle Motten-Fallen aufstellen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Hilfe Flöhe

Hallo wir hatten eine Katze bis letzte Woche Montag da haben wir sie abgegeben. Heute habe ich meiner kleinen fast 11 mon. durch die Haare gewuschelt und einen Floh endeckt.Es sind keine Läuse !!!! Jetzt hab ich die neuen Besitzer unserer Katze Infomiert und die haben es ...

von youngMum 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flöhe

Dringend Mottenfrage...mt

HAllo Ich hab seit über 1 Woche jeden Tag 4-12 Lebensmittelmotten( diese schwarzen Flattermänner)In Küche, Eßzimmer und Wohnzimmer. Hab schon alle Lebensmittelschränke durchsucht, ausgeräumt,... aber nix gefunden. Bei den Lebensmitteln krabbelt nix, hab auch keine Ahnung wo ...

von Drillingsmama 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motten

Motten - ich werde noch wahnsinnig!

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen!? Seit 3 Jahren habe ich jedes Jahr Motten in der Küche! Ich räume immer die gesamten Schänke aus, werfe Lebensmittel weg ...

von aspira 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motten

Motten

Hallo Ihr Lieben. Bin neu und hab ne Frage: Wie bekomme ich Motten aus meiner Wohnung? Hab schon alles abgesucht,aber ich find immer nur einzelne. Außerdem sind sie fast überall. Hab sie schon in Küche,Wohnraum und Flur entdeckt und hab keine Ahnung wo sie herkommen ...

von knuffi82 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motten

Wer von Euch hat Motten im Haushalt?

Dann lest mal das. Es gibt nämlich Kampfgeschwader dagegen käuflich zu erwerben: Schlupfwespen. Es hört sich sehr praktikabel an. http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,591152,00.html Ich frage mich übrigens, woher die Mottenplagen kommen. Von den zunehmenden Monokulturen und ...

von Nathalik 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motten

Hilfe wir haben Motten im Haus

Hallo Ihr, wer kann mir weiter helfen. Wir haben neu gebaut und seit einiger Zeit finde ich immer wieder kleine schwarze Motten mit Pünktchen auf den Flügeln an den Wänden. Sie sind wirklich klein und flach und zerkrümeln, wenn man sie erwischt. Kennt jemand diese Art ...

von sanu27 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motten

flöhe im bett, schlafzimmer, HILFE

hallo, ich bin fix und fertig, wir haben einen hund der eigentlich draußen ist, aber letztens war er kurz im haus, und nun habe ich seit tagen an den beiden lauter stiche ähnlich wie mückenstiche. mein mann hat gestern das bett komplett durchsucht und er fand einen , der ...

von supimami30 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flöhe

Hilfe, Motten

Ich kann nicht erkennen um welche Motten es sich handelt. Sie sind schwarz und ich finde sie relativ groß. Ich habe ALLE offenen Lebensmittel weggeschmissen, alles mit Essig ausgewaschen. Alle Kleiderschränke durchsucht, auch keine Löcher in Kleidung. Überall liegt Lavendel, ...

von franziska1958 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motten

@knuddel-maus wg motten

huhu, ich finde leider dein ausgangs-posting die motten betreffend nicht. ich habe auch so blöde viecher, normale mottenfallen werden völlig ignoriert. sie sind ab und zu nur da, immer vereinzelt, die blöden mistpocken. wie wird man die los? sorry wegen ...

von dr.snuggles 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motten

Mottenbefall

Hallo, vor fast 1 Monat sind wir in eine neue Wohnung gezogen. Dort haben wir u. a. ein kleines Zimmer, in das erstmal alle Kartons und Werkzeug etc. reinkam (wird Abstellzimmer). Es sind auch die Kartons mit zu kleinen Babysachen drin. Nun habe ich bereits vor einiger Zeit ...

von Mugi0303 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.