Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouisApril05 am 03.03.2013, 10:07 Uhr

Bodenkehrer Erfahrung, Bitte!

Hallo hat jemand Erfahrung mit so einem Bodenkehrer/ Bürstenkehrer manuell.
Kennt jemand sowas? Habe es in der Werbung gesehen u. bin am überlegen mir sowas zu kaufen. Ersetzt keinen Staubsauger ist klar, aber so schnell mal zwischen durch. Achso haben hauptsächlich Fliesen u. Parkettboden.

 
1 Antwort:

Re: Bodenkehrer Erfahrung, Bitte!

Antwort von Fredda am 03.03.2013, 14:20 Uhr

Ehrlich? WIr haben im Besenschrank so einen Besen mit Gummiborsten, der kehrt super, so für "zwischendurch", auch die Hundehaare und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.