Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joanna82 am 27.02.2013, 13:51 Uhr

Wie kriegt man schokoflecken raus

Habe gestern Brownies gemacht und bin mit den weißen Ärmel ran gekommen. Mehrere Schokoflecken! Habe es gleich eingeweicht, mit Seife ausgewischt, Fleckenentferner von Amway drauf ( das hilft sonst immer) und gewaschen. Sie sind zwar heller geworden aber eben nicht weg. Kann die Jacke nicht bleichen da sie eine graue Aufschrift hat. Hat jemand eine Idee? (die war echt teuer)

 
1 Antwort:

Re: Wie kriegt man schokoflecken raus

Antwort von Mami-Franzi19 am 27.02.2013, 22:33 Uhr

Versuchs mal mit Rasierschaum (raufsprühen und ca halbe stunde einweichen lassen & dann so wies ist waschen) und ne kukident tablette rein.

Ne freundin empfohl mir rasierschaum, damit kriegt sie die essensflecken ihres kindes raus, kukident wurde mir bei diesen gelben spuckflecken von babys empfohlen, durch zufall sah ich das durchfall 1a aus weißem rausging und das geht ja auch schwer ohne zusäzliche mittel raus.

Seit ich Kukident mit reinmache find ich meine wäsche irgendwie eh viel sauberer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.