Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4süßeEngel am 06.07.2012, 20:35 Uhr

Blutflecken auf dem Teppich

Hallo,

wie bekomme ich Blutflecken aus dem Teppich?
Mein Sohn hatte Nasenbluten und der Teppich hat jetzt Flecken.
Hab schon Teppichreiniger versucht, nix und abgewischt, auch nix. Es ist zwar dadurch etwas heller, aber man sieht es noch.

LG Kristin

 
7 Antworten:

Re: Blutflecken auf dem Teppich

Antwort von Hailie am 06.07.2012, 20:53 Uhr

Bei mir hat immer Glasreiniger geholfen.Männe hat auch mal öfters Nasenbluten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutflecken auf dem Teppich

Antwort von 4süßeEngel am 06.07.2012, 20:59 Uhr

Danke versuche ich morgen mal.
Draufsprühen und einreiben, oder nur draufsprühen und einwirken lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutflecken auf dem Teppich

Antwort von Hailie am 06.07.2012, 21:23 Uhr

Draufsprühen, kurz einwirken lassen und abwischen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutflecken auf dem Teppich

Antwort von Christine70 am 07.07.2012, 13:27 Uhr

blutflecken sollten immer frisch behandelt werden, also nicht eintrocknen lassen.
dann mit kaltem wasser einfach etwas einweichen und rauswischen.

mein sohn hatte ein loch im kopf und an dem tag einen weißen pulli an. ich hab das gesamte blut mit kaltem wasser rausbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NUR KALTES WASSER sonst nix

Antwort von Larissa81 am 07.07.2012, 14:57 Uhr

---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieben Dank.

Antwort von 4süßeEngel am 07.07.2012, 20:49 Uhr

Danke, dann werde ich es das nächste Mal mit kaltem Wasser versuchen.
Wozu der Teppichreiniger dann gut ist, bei unseren Flecken funktioniert er nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aspirin auflösen und auf dem Teppich verteilen, trocknen lassen absaugen fertig

Antwort von TinaDA35 am 14.07.2012, 22:27 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Blutflecken im Teppich!!!!

Hallo, bei uns herrscht das Chaos. Unsere Kleinste hat sich heute in die Zunge gebissen, geblutet wie ein Sch.... und das Blut durch das gesamze Obergeschoss verteilt. Glücklicherweise gehts ihr ganz gut nur der Teppich hat stark gelitten zumal mein Mann, in guter Absicht!, ...

von Knubbelchen 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teppich, Blutflecken

Tinte auf Teppich ...

Hallo ich hab mal eine FRage. Wir haben so einen Zottelteppich aus Wolle. DArauf meinte mein Kind, Tinte spritzen zu müssen. Die hat sich nun lustig über die Zotteln verteilt und eingesaugt. Wie krieg ich das wieder raus ??? Kann den nicht einweichen, ist riesig ...

von HeikeB1969 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

hiiilfeeee, Katze hat auf den Teppich gepullert - wie krieg ich den Gestank

denn wieder raus???? Hab das Teil schon mehrmals draussen mit dem Schrubber und Waschpulver bearbeitet, aber ich hab das Gefühl, dass der Gestank gar nicht mehr rausgeht... Gibt es da einen Tipp oder muß ich das Teil wegwerfen???

von 4fachMami71 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Euere Tipps zur Reinigung eines losen Teppichs

Hi, wir haben einen gebrauchten Teppich (100% Schurwolle) günstig erworben. Das Teil sieht toll aus, ist sehr gepflegt, aber auch sehr groß (170x240cm). In der Badewanne, wo ich meine anderen Teppiche wasche, die nicht in die WaMa passen, geht es also nicht, ihn selbst zu ...

von fiammetta 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Teppichreinigung

Hallo! Ziehe demnächst aus einer Mietwohnung aus, die in zwei Räumen mit einem beigen Teppich ausgelegt ist (Kinderzimmer und Wohnzimmer). Wir haben zwei Jahre da gewohnt, gerade der Wohnzimmerteppich hat etwas gelitten (obwohl wir Läufer ausgelegt haben und daheim natürlich ...

von Püppi1711 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Teppich: "Laufspuren" entfernen

Hallo, wir haben im Schlafzimmer einen Teppich. Er ist nicht dreckig, aber man sieht halt wo man am meisten herläuft. Diese Spuren würde ich gerne entfernen, weiß aber nicht wie? Von Teppichreiniger wurde mir abgeraten, der würde die Oberfläche angreifen (außerdem ist er ja ...

von dini243 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Asche vom Räucherkerzchen auf Teppichboden

Auf wundersame Weise ist auf meinen hellen Fußbodenbelag die Asche von Räucherkerzchen gekommen und geht natülich nicht mehr raus. Mit was kann man den Fleck beseitigen? Ich habe mal was von Rasierschaum gehört. Habt Ihr für mich einen ...

von Lommelchen01 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

wachsmalstift flecken im teppich.....

hallo zusammen, meine tochter war gestern sehr kreativ ;-) . sie malte uns ein bild und dieses leider auf dem boden und dabei hat sie ein paar mal ueber den rand ihres blattes gekommen. habe es jetzt einmal mit vanish probiert aber es ist leider nicht wirklich besser ...

von salzburg 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

buntstift aus teppich "waschen"?

mein sohn hat in seinem zimmer dunkelgrauen teppich und hat diesen heute mit herrlichen bunten strichen und kringeln versehen und ich hab keine ahnung wie ich das wegkriegen soll, ohne stundenlang auf knien zu ...

von PoisonLady 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

wie krieg ich denn getrocknete abformmasse vom teppich ab?

ich glaub ich werd hier stammgast was fragen angeht zur frage, ich wollte einen 3 d handabdruck von meinem kleinen machen und habe mit der abformmasse etwas gesudelt und nun krieg ich den mist nicht mehr vom wannenvorleger ab. kann ich den wegschmeißen oder besteht noch ...

von PoisonLady 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.