Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dini243 am 10.01.2012, 12:54 Uhr

Teppich: Laufspuren entfernen

Hallo,
wir haben im Schlafzimmer einen Teppich.
Er ist nicht dreckig, aber man sieht halt wo man am meisten herläuft.
Diese Spuren würde ich gerne entfernen, weiß aber nicht wie?
Von Teppichreiniger wurde mir abgeraten, der würde die Oberfläche angreifen (außerdem ist er ja sauber)
Hat hier vielleicht jemand einen Tipp?
LG und danke schonmal!

 
1 Antwort:

Nachtrag

Antwort von dini243 am 10.01.2012, 12:59 Uhr

Der Teppich ist ein Velours-Teppich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Asche vom Räucherkerzchen auf Teppichboden

Auf wundersame Weise ist auf meinen hellen Fußbodenbelag die Asche von Räucherkerzchen gekommen und geht natülich nicht mehr raus. Mit was kann man den Fleck beseitigen? Ich habe mal was von Rasierschaum gehört. Habt Ihr für mich einen ...

von Lommelchen01 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

wachsmalstift flecken im teppich.....

hallo zusammen, meine tochter war gestern sehr kreativ ;-) . sie malte uns ein bild und dieses leider auf dem boden und dabei hat sie ein paar mal ueber den rand ihres blattes gekommen. habe es jetzt einmal mit vanish probiert aber es ist leider nicht wirklich besser ...

von salzburg 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

buntstift aus teppich "waschen"?

mein sohn hat in seinem zimmer dunkelgrauen teppich und hat diesen heute mit herrlichen bunten strichen und kringeln versehen und ich hab keine ahnung wie ich das wegkriegen soll, ohne stundenlang auf knien zu ...

von PoisonLady 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

wie krieg ich denn getrocknete abformmasse vom teppich ab?

ich glaub ich werd hier stammgast was fragen angeht zur frage, ich wollte einen 3 d handabdruck von meinem kleinen machen und habe mit der abformmasse etwas gesudelt und nun krieg ich den mist nicht mehr vom wannenvorleger ab. kann ich den wegschmeißen oder besteht noch ...

von PoisonLady 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

teppich reinigen

wir haben im wohnzimmer unterm tisch eine teppich neu gekauft ist 180x200m mit lauter verschieden grauen vierecken und haben extra einen etwas teureren genommen damit er "weicher"ist und jetzt sieht man jeden fleck drauf und die bekommt man auch nicht mehr raus...einmal in ...

von babsi75 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Alte Flecken im Teppich - Wundermittel?

Hallo, ich habe mir den Spielteppich von meinem Sohn mal vorgeknöpft. Da sind so einige alte Flecken drauf, die jetzt mal verschwinden sollen. Habt ihr ein Wundermittel für mich? Wir haben fast gar keine Teppiche im Haus - ich bin da echt kein Profi. Sapur Schaum habe ich ...

von 6777Sandra 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Wie am besten Teppich reinigen???

hab nen kurzfloor teppich und der hat irgendwelche Flecken! Da ich mir kein Nassreiniger ausliehen möchte, hab ich es mit Vanisch Teppich Pulver versucht was aber leider keinen erfolg erzielte! Was das für flecken sind weiß ich leider nicht! Hab ihr noch Tipps wie ich den ...

von Bine88 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Teppichreinigung

Wie bekomme ich meinen Teppich wieder sauber.Hab im Wohnszimmer so nenn Wuschelteppich http://aski-shop.de/catalog/images/Super%20Shaggy%20%20160x160%20I.JPG?osCsid=0e1d6c4de2c1713105b4a9608a6ba55c und der hat von meiner kleinen schon einige Flecken abekommen.Jetzt hab ...

von Würmchenmama 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Teppichreiniger zum Mieten

Hallo, hat jemand von euch so ein Gerät schon gemietet? Wurde der Teppich dann richtig sauber und was habt ihr pro Tag bezahlt? Unser Teppich wird nicht mehr mit dem Teppichreiniger sauber, obwohl der auch nicht sooo verdreckt ist. MfG ...

von erzieherin84 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Wie bekommt man Flecken aus dem Teppich?

Hallo, meine Tochter hat einen blauen Teppich im Kinderzimmer. Dieser Teppich hat leider (ja, ich war es nicht meine Tochter...) einen großen Fleck vor dem Schrank da ist mir Nurofensaft ausgelaufen und zwar richtig viel. Habe das zwar weggewischt aber es gab einen unschönen ...

von Verona 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.