Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemelein71  am 11.02.2011, 16:29 Uhr

Bloß keinen Hauck-Hochstuhl

Wir hatten den auch, in pink weil für n Mädchen... nach wenigen Wochen, ich glaube 6 warens, fing alles an zu wackeln, von vorneherein waren Schrauben dull gedreht, das Ding wackelte in sich diagonal

Also, das, was wir für den weniger gezahlt haben, hat sich in der Sicherheit des Kindes NICHT gelohnt.

Wir haben dann einen Tripp Trapp erster Generation von meiner Schwester bekommen, 15 Jahre alt u tipp-topp!!!

Würde ich zu raten, schau nach einem gebrauchtn Tripp Trapp.

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Hochstuhl... weiss keinen Rat

Hallo, wir haben für unsere Kleine einen Hochstuhl privat abgekauft (Bekannter des Arbeitskollegen meines Mannes). Der ist ja ansich prima. Aber der klebt. Nicht nur die Tischplatte,sondern auch die Streben zum Sitz hin. Nun hab ich es schon mit allerhand probiert, ...

von Sandr@1974 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochstuhl

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.