Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Socurly am 10.12.2013, 20:01 Uhr

Ahornparkett sieht IMMER schmutzig aus

Benutze den jemako Staubwischer (ist für mich besser als staubsaugen vom Ergebnis her) und danach benutze ich die bodenpflege (sehr sparsam) auch von jemako. Seid ich mit diesem Zeug putze ist mein Boden viel schöner geworden.
Kann es also sehr empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Bügeleisen schmutzig

Die Bügelfläche von meinem Bügeleisen ist total schwarz verschmiert (tippe mal drauf, das mein Freund ein bedrucktes T-Shirt von vorne gebügelt hat) Wie bekomm ich des wieder weg? so kann ich echt nicht bügeln, denn die Bügelfläche bleibt immer wieder an nem Stoff ...

von Samily 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmutzig

Silikonfugen schmutzig

Hallo, meine Freundin ist in eine neue Wohnung gezogen leider eine Raucherwohnung. Gut die Kunststofffensterrahmen waren total vergilbt die habe ich schön mit Kunststoffreiniger hinbekommen aber die Silikonfugen im Bad sind auch total gelb. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ...

von Verona 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmutzig

Wer weiß Rat wegen schmutzigem Backofenboden

Guten Morgen, ich bruache mal Euren Rat. Mein Backofenboden hat in den letzten Jahren ganz schön gelitten. Runter gelaufener Käse von der Pizza , Hähnchenspritzer und was sonst noch im Backofen schmorrt. Ich habe mal im TV gesehen das man Backpulver und Mineralwassser ...

von Lollipi 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmutzig

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.