Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 18.09.2014, 17:43 Uhr

@little das ging an dich...

Ich weiss nicht mehr wer es war, möchte hier auch jetzt niemanden wieder ausgraben und auf den Schlips treten.
Allerdings kann ich mich gut an ein Diskussion erinnern, da ein Kind mit gerade mal 11 Jahren wohl sehr extrem und verängstigt auf eine Nachricht reagierte, die es bekam und die Mutter sich Gedanken darüber machte, deshalb die Polizei einzuschalten. Was natürlich sinnfrei ist, da der Versender nicht von einem Kind ausgehen muss. Da sehe ich eher die Eltern in der Pflicht.
Wie das Kind damals kontaktiert wurde, weiß ich natürlich nicht. Ich denke aber auch, dass viele Kinder zu leichtfertig mit sensiblen Daten umgehen. Ob dies nun mangelnde Reife oder mangelnde Aufklärung sei dahin gestellt.
Aber es scheint ja auch gut funktionieren zu können - siehe am Beispiel von mf4´s Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.